Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen. Muss mal Frust loslassen. Bin jetzt in der 30. SSW und merke immer mehr dass ich auf Sex überhaupt zur Zeit keine Lust habe. Auch das ganze Drumherum nervt mich zur Zeit total ab. Am liebsten nur zusammengekuschelt einschlafen... aber mein Freund leidet unter der Situation. Wer kennt das noch? Dann bitte schreiben

1

hallo,
ich kenn das auch.... mein mann der will immer aber ich hab überhaupt keine lust.... würde am liebsten auch nur kuscheln und dann einschlafen, aber das geht nicht weil mein mann dann immer gleich will....

lg martina 35woche

2

Ich hebe dann mal die Hand. :-D
Bin zwar noch nicht so weit wie du aber ich habe eigentlich seit der Schwangerschaft keine Lust mehr (hatten in den letzten 24 Wochen 4x). Auch das kuscheln ist mir manchmal zuviel, will dann nur meine Ruhe haben. Tja und daher haben wir seit dem auf "Handbetrieb" umgestellt.
Aber wenn die Maus erstmal da ist wird sich das hoffentlich wieder ändern.
Lieben Gruß
Steffi (24+5)

3

Hi
jaaa, das kenn ich - und die Unlust ist leider in der Stillzeit auch geblieben...
Naja, aber es wird schon wieder besser.

Sag Deinem Freund einfach, daß Du eine totale Sexblockade hast, daß es NICHT an ihm liegt, aber Du einfach nur kuscheln OHNE Annäherungsversuche möchtest.
Das sind die Hormone, man ist abends einfach müde, wenn man die mehr oder weniger große Kugel mit sich rumschleppt, auch wenns noch so schön ist schwanger zu sein.

Nimm ihn einfach fest in den Arm und bitte ihn um Geduld oder überwinde Dich und verwöhne ihn anders.

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen