Wer kennt Dr. Schmit-Heidsick / Dr. Apel-Kühlwein in Trier ?

Hallo,

wer von euch kennt eine der oben genannten Praxen in Trier und kann mir was berichten?
Ich wollte dort hin zum 3D/4D-Ultraschall. Bei Dr. Schmit-Heidsieck (Praxis für Pränataldiagnostik) kostet der "Fehlbildungs-Ultraschall" (= Feindiagnostik) mit Bildern 180,- € und bei Dr. Apel / Kühlwein 80,- €. Allerdings weiß ich nicht ob da nur Bilder gemacht werden oder auch eine richtige Kontrolle.
Ich wollte das in der 22./23. SSW machen. Wo würdet ihr hingehen? Ist ja schon ein riesen Preisunterschied.

Danke für Eure Antworten.

LG

1

Hallo !
Ich war bei Dr Schmit Heidsieck aufgrund zuviel Fruchtwasser habe eine Überweisung vom FA bekommen .
Bei mir wurde lange untersucht ca 35 min mit 3D plus Bildern

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Dani +#baby Nele 35 ssw

2

hi

kenne nur die Praxis Dr. Apel/Kühlwein, diese würde ich dir auch empfehlen. viele freunde sind bei ihm und haben auch bei ihm entbunden.
WEgen der Kontrolle kannst du ja am Telefon nachfragen, die helferinnen sind sehr nett und geben dir sicher eine auskunft.

Lg claudia und jamie*10.12.2007

3

Hallo,
ich habe nächste Woche einen Termin bei Dr. Schmidt-Heidsieck, weil ich eine Überweisung dorthin bekommen habe, kenne bisher aber weder ihn noch den anderen Doc. Leider wohne ich noch nicht so lange in Trier, dass ich etwas empfehlen könnte.
Bin erst in der 11.SSW.
LG
Mel

Top Diskussionen anzeigen