wann hattet ihr die ersten anzeichen???

wann hattet ihr die ersten SS-anzeichen und welche waren das???
war ja selbst schon dreimal kurz schwanger.. wollte nur mal eure anzeichen hören..
ich hatte immer ca 5-6-tage nach ES brustschmerzen, jetzt bin ich wieder am üben und 6 tage nach ES .. habe aber leider keine anzeichen.
kann es sein, dass die anzeichen sich ändern bei einer erneuten SS???
danke schonmal

1

Hallo!

Hatte schon recht früh die ersten Anzeichen. Der Link zu meinem ZB ist in der VK, da steht unter Bemerkungen einiges drin.

Das kann aber von SS zu SS gaaanz unterscheidlich sein...

LG vom windlicht #kerze

2

So 3-5 Tage vor Ausbleiben gings los mit dem Gekötzel bei mir und der Geruchsempfindlichkeit.

Bei meinem ersten hatte ich gar nichts ;-)

Gruß
Lilli

3

also bei mir war es so um die 4-5 SSW.
Übelkeit, Brustschmerzen und Stimmungsschwankungen.
Hab meinen Schatz ständig und wegen jedem Mist angemault#hicks
LG Fiene

4

Hallo Taro,

also ich hatte erst mitte 6. Woche erste Anzeichen.
Brustschmerzen. Dann kam alles schön langsam alles andere noch dazu (Müdigkeit, Übelkeit,...)

Ich drück dir die #pro

lg
Lalena

6

Meine ersten Anzeichen waren ca. 1 tag vor Ausbleiben der periode. Da hatte ich mentruationsähnliche Unterliebskrämpfe (Einnistungsschmerz).
Hab dann am tag des Ausbleibens der Periode positiv getestet.

Alles Gute und Daumen drück ;o)

sherizeth mit Spatz #baby (22+4)

7

Meine ersten Anzeichen waren ca. 1 Tag vor Ausbleiben der Periode. Da hatte ich mentruationsähnliche Unterleibskrämpfe (Einnistungsschmerz).
Hab dann am Tag des Ausbleibens der Periode positiv getestet.

Alles Gute und Daumen drück ;o)

sherizeth mit Spatz #baby (22+4)

5

danke.. euch allen.. vielleicht darf ich ja noch hoffen und es ist diesmal einfach einiges anders.. wär ja nicht schlecht, dann würde die ss vielleicht auch mal positiv ausgehen..
danke

8

Ich hatte immer schon ca. 1 Woche vor NMT Leistenziehen und leichte Übelkeit.

Hab heute wieder positiv getestet, war mir aber auch ohne Test schon sooooo sicher.

LG Carla

9

du hast 1 woche vor nmt schon positiv getestet?? welchen test nimmst du??

10

Also ich bin in der 6. SSW und habe keinerlei Anzeichen außer, dass die Regel ausgeblieben ist und der Schwangerschaftstest positiv verlief. Meine FÄ ist im Urlaub #heul
und so werde ich erst am 07.08. meine erste Untersuchung haben und es wahrscheinlich erst richtig begreifen.

weiteren Kommentar laden