Rote Wangen

Hallo,

Ich habe mal eine frage.

Mir ist bei meiner Schwester aufgefallen das sie in letzter Zeit Rote Wangen hat, so wie bei einem Sonnenbrand. Sie wünscht sich ein Baby, und hat auch fast alle Symptome. Schlecht, schwindelig schlecht drauf und in 10 min wieder Happy... super müde, wenn sie gerade aufgestanden ist, ist sie sofort wieder tot müde.

Und nun sind mir halt Ihre roten Wangen aufgefallen. Und ich habe mal gelesen das, dass auch was mit einen Schwangerschaft zu tun haben kann??

Kann mir da vielleicht einer weiter helfen

1

Wenn im Verlauf der Schwangerschaft das Blutvolumen zunimmt bekommen viele Frauen rote Wangen. Aber wie gesagt, dass ist eigentlich meist erst, wenn die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist.

2

Hallo!

Also ich hatte das auch ganz früh! Rote Wangen und die waren auch ständig warm!! (Heute seid längerem auch mal wieder)
Die anderen "Anzeichen" mögen wohl auch dafür sprechen, muss aber nicht sein!

Am besten sie macht mal einen Test!! :-)

LG
schatzis-liebling mit #baby inside (7+6) #huepf.... die heute Abend zum Baby TV geht!!! #huepf

3

;) das war das erste woran ich meine SS bemerkt habe ;))

LG

4

also ich bin normal eher ein blasser Typ und mit dem positiven sst kamen auch die roten Wangen und der deutlich besser durchblutete und gesunde Teint #huepf

also meiner Meinung nach ein gutes Anzeichen (zumindest bei mir)