Babyparty vor der Geburt -was machen?

Wir würden gern eine Babyparty (Baby Shower) vor der Geburt des Kindes einer Freundin machen. Wer war schon von euch zu sowas und was gab es zu essen, wie war die Deko und wie war es überhaupt.

Grüße Lea

1

HI,

mich würd mal interessieren warum man das macht??? #gruebel

lg pelle

2

HAllo,

hier guck mal

http://www.ballon24.de/tipps-ideen/party/babyparty.html

LG Moni

3

Hallo Lea,
ich hab im April eine für meine Schwester gemacht und es war total nett und sie hat sich sehr gefreut.

Ich hatte Babydeko (Girlanden, Konfetti, usw) bei amazon bestellt und hatte mir diverse Dinge ausgedacht, die sie machen muss.
Z.B. eine Puppe wickeln, Babygläschen hab ich beklebt und sie musste die Geschmacksrichtung rausprobieren und wir haben (weil wir nur die Frauen der Familie und ihre engsten Freundinnen waren) den Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Und es gab natürlich jede Menge Geschenke (aber nur Kleinigkeiten),

Essen hatten wir ein bunt zusammengewürfeltes Büffet, jede hat was mitgebracht.

Es war eine Überraschungsparty, meine Schwester wusste nicht, das wir alle kommen und das war natürlich doppelt schön. Würde ich jederzeit wieder organisieren.

VG,
die Sandy

4

Ich würde alles schön schmücken mit Luftballons, Girlanden vieleicht in den Farben des Nachwuchses fals bekannt. Ein kleines Buffet und Alkoholfreies zum trinken.
Dann könnt ihr ja noch im laufe des Abends eine Babybauchabformung machen. Wäre doch total witzig.