Ab wann wart Ihr müde?

Hallo, ich ha e schon so oft von der großen Müdigkeit gehört. Wann ging die denn bei Euch los?

LG

1

also rückblickend ein paar Tage vor NMT, habe ich allerdings damals nicht so wahrgenommen und wurde mir erst deutlich,als ich den posiiven sst in der Hand hielt

2

Eigentlich von anfang an! Zwischendurch war es mal besser, jetzt ist es wieder ganz schlimm!

whitefootjoe + Krümelchen 36+0

3

hallo
also bei mir ging das schon ca. 7 tage nach der befruchtung los und ich habe in den ersten wochen dann ca. 16-18 Stunden geschlafen...
lg luise

4

also bei mir ging es erst vor ein paar Tagen los - bin heute 7+0

bunny #hasi

5

ich bin fast immer müde 2 wochen oder so mal nicht aber jetzt voll lange wieder aber schlafe ja auch immer schei....

6

Also ich mache regelmäßig seit der 5. SSW Mittagschlaf. Ich kann die Uhr danach stellen, punkt 13 Uhr werde ich müde und könnte den Kopf auf meinen Schreibtisch legen. Wenn ich dann nach hause komme schlafe ich 1 oder 1,5 Stunden und dann gehe ich um 20.30 Uhr meistens wieder ins Bett.

Liebe Grüße
Sanni (6+2)

7

Ich bin jetzt in der 8. SSW und müde bin ich schon seit 6 - 7 Wochen. Wenn ich arbeite ist es ganz besonders schlimm am WE geht es eigentlich.

8

Bei mir zweischen der 7. und 11. Woche eigentlich permanet jeden Tag. Jede Uhrzeit und bei jeder Gelegenheit. #hicks War teilweise echt peinlich weil ich im Praktikum war.

Jetzt bin ich in der 27. Woche und habe ungefähr auf 5 Tage gerechnet 1 müden Tag dabei.

lg
Nadia

9

Von Anfang an war ich dauermüde. Bin nun in der 13/14 SSW und ich könnte mich immer und überall hinlegen, und schlafen.

Gute Nacht ;-)
magda