ab wann umstandsmode beim zweiten Kind?

hallo an alle,

ich bin jetzt 8+6 und ich hab jetzt schon probleme mit drei meiner hosen, ich bekomm sie einfach nimma zu.... #schwitz :-[

kennt das jemand? ich kann doch jetzt noch nicht mit umstandskleidung rumlaufen....

bei meiner ersten schwangerschaft war das deutlich später, da hab ich erst im vierten monat gemerkt dass sich was tut #schein

wie war/ist das bei euch? ist das normal dass bei der zweiten schwangerschaft der bauch eher wächst?

danke und schöne grüße
radiergummi mit #schrei alejandro etienne (19 monate) und #ei (8+6)

1

also ich bin jetzt anfang 8woche und meine hosen passen mir auhc nicht mehr gescheit.

mein arzt hat gesagt bei einem fängt es einfach eher an und bei manchen total spät.

meine mutter hatte damals mit mir bis zum 8ten monat kein bauch und konnte noch normale kleidung tragen.




lg kerstin mit krümelchen

2

:-( ab der 7 ssw musste ich umstandshosen tragen also mach dir keinen kopf ich musste auch leiden und ja ich muss es auch noch immer denn die ss dauert noch ne weile.....


püppy + #baby31ssw

3

Hallo,

bei mir wars genau anders rum. Bei der ersten ss musste ich schon ca. ab der 10 Woche auf "gemütlichere" Hosen umsteigen. Und in dieser ss viel später.
Nehme Gott sei Dank auch nicht so viel zu wie letztes Mal...

LG Carmen

4

Bei mir war das auch so. In der ersten SS habe ich ab der 16 SSW Umstandshosen getragen und in der jetzigen schon ab der 11 SSW. Nun bin ich in der 22 SSW und ich sehe jetzt so aus, wie ich bei der 1 SS in ab der 30 SSW aussah (Bauchumfang)
Mein Gewicht ist aber so wie in der 1 SS, keine Ahnung wo ich mich noch hindehnen will :-)

5

danke für eure antworten!

#blume

es ist auf jeden fall ein besseres gefühl zu wissen, dass ich damit nicht ganz allein bin #liebdrueck:-D

alles gute für euch und eure kinder

radiergummi

6

Hallo,

ich habe in meiner 1. SS erst gegen Schluß eine Umstandshose angezogen und jetzt in der 2. SS hab ich auch noch keine Umstandskleidung (ab Mittwoch 27 SSW), obwohl der Bauch, meiner Meinung nach etwas schneller wächst... Ich habe mir, übers Internet Bauchbänder gekauft. Das ist so eine Art Verlängerung des Knopfloches und des Knopfes. Hab ein 3-Pack(verschiedene Größen) für ca. 12 € gekauft.
In der ersten Zeit hatte ich so einen Blähbauch, dass ich mir eben diese Bauchbänder zugelegt habe, benutzt habe, und zwischendrin konnte ich sie dann wieder ablegen, weil mein Blähbauch weg war. Jetzt habe ich ab und an, kommt auf die Hose an, die ich trage, das kleinste Bauchband an...

LG Mona

7

Ich bin schon in der 10. Woche mit Umstandskleidung rumgerannt - und das beim ersten Kind ;)

LG kerstin + #ei 20+6

8

HI,

ich kann dir nicht genau sagen wann es bei mir war, aber bei mir ist in der 2. SS der Bauch auch schneller gewachsen als in der 1. SS. Mir ist das erklärt worden, weil das Gewebe schon einmal gedehnt war und deswegen geht es bei der 2. SS schneller. Aber mach dir keine Sorgen, es gibt doch eh schon so schöne Hosen wo man nicht mal merkt das es U-Hosen sind.;-)

Lg gremlin
jessica 9J, sebastian 4J und Krümmel 11+2#schwanger

9

Hallo,

also in der 1. SS waren meine Hosen schon in der 10. SSW zu eng, in der 2. SS hab ich es bis zur 12. SSW geschaft. Und jetzt - nun ich bin in der 8. Woche und meine Jeans ziehe ich nimmer an, da muss ich den Bauch richtig einzwängen.

Werde mir morgen ein oder zwei Umstandshosen kaufen (die mit dem hohen Saum). Ich sehe es gar nicht ein, mich in normale Hosen zu zwängen.

LG BUNNY #hasi mit Max (fast 5), Alex (15. M.) und #ei (7+0)