Ab welchem HcG-Wert sieht man was (Fruchthöhle) auf dem US?

Guten Abend,

meine Frage klingt vielleicht komisch aber ich war am Freitag im Krankenhaus wegen plötzlich auftretender Blutung nach pos. SST (SSW 4+2/4+4)....
Auf dem Ultraschall sah man noch nix, nicht mal ne Fruchthöhle....mir wurde Blut abgenommen zur Ermittlung des HcG-WErtes...
Am Dienstag muss ich wieder hin, nochmal Blut abnehmen...ich wäre dann...SSW4+6/5+1 (so ganz genau weiß ich es leider nicht)...wie hoch muss denn mein HcG sein und könnte man am Dienstag schon was sehen...zumindest ob keine ELSS vorliegt?

Ich mache mir wahnsinnige Sorgen, zudem meine SS-Anzeichen dauernd zunehmen 8passe schon wieder in meinen BH von der letzten SS:-p) und die Temp. oben bleibt - kurzum: ich fühle mich sooo schwanger, habe auch keine Blutungen mehr und habe wahnsinnige Angst, dass mir gesagt wird, es sei alles aus oder eine ELSS, was ja das gleiche bedeutet...

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

-ach ja, ich habe noch einen SST übrig...wie lange wäre der denn noch positiv, wenn die SS durch die BLutung abgegangen wäre?

Sorry fürs zutexten...

LG

Andrea

1

Ich war im KH zur beobachtung, weil bei mir der Verdacht einer ELSS bestand. Die Ärzte dort haben mir gesagt, dass man ab einem Wert von 1500 etwas sehen MUSS

LG Vanessa

2

Hallole,

ich kann Dir Deine Fragen zwar nicht beantworten, aber ich mach' mich jetzt sofort dran, Dir auf Deine letzte Nachricht zu antworten#hicks

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Sandra.

3

Hallo
also mir wurde bei der letzten SS gesagt, je nach US gerät sieht man bei 1000, aber spätestens bei 1500 was. Drück dir die Daumen das alles gut geht.

LG
Sonja

4

Ich hatte einen HCG wert von 800 und da konnte man die Fruchthöhle erkennen