Ader durch Husten geplazt teil2 Bitte lesen Hämatom!

Hallo

Ich war jetzt nun beim Gyn und ich habe vom Husten ein Hämatom neben den Kindern !Und eine Ader ist in dem Gebärmutterhalz geplazt#schmoll

Es Blutet Schwarz ab und ich soll Bettruhe halten . Ich soll Donnerstag noch einmal zur Kontrolle und wenn es dann abgeblutet ist werde ich Freitag zugenäht ansonsten erst dann wenn es abgeblutet und weg ist! Wer hatte das auch schon solch ein Hämatom und wie lange dauert solch eine abblutung?



#danke Emma mit Twins 14 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

1

Hi Emma,

ich hatte in der Schwangerschaft mit Emilia auch ein Hämatom, es hat ca. 5 Tage gedauert, bis die Blutung komplett weg war.
Ich lag im Krankenhaus deswegen, hab Proluton gespritzt und Magnesium intravenös bekommen.

Emilia kam gesund auf die Welt!

Ruh Dich aus und steh nur auf, wenn es wirklich sein muss.

LG Sandra

2

Mein Gyn sagte ich kann nur Bettruhe halten und sagte es gäbe kein Medi gagegen??????????????????????

In welcher ssw war es bei Dir?

Danke emma mit Twins 14 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

3

#aerger das is ja ma echt doof #schmoll
Wünsch dir gute Besserung und ruh dich soweit es geht aus #liebdrueck


Lynett

4

#liebdrueck