Einseitig Vormilch??

hallo an alle,

ich habe da mal eine Frage.
Seit ca. 1 Woche ist meine rechte brust sehr produktionsfreudig und zeigt mir mit Vormilch was sie alles schon kann.
Nun habe ich leider eine Hohlwarze an der linken und dort bleibt auch alles trocken.
Bedeutet das jetzt, dass das mit dem Stillen links nicht klappen wird?? oder einfach geduld haben und hoffen dass da auch bals was fliest??#kratz#gruebel

GLG
Steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hm ... gute Frage. Benutzt du Brustwarzenformer um die Hohlwarze "rauszulocken" bzw. vorzubereiten?
LG Stephi

5

Hmmm,
nee so Former benutze ich nich, da gehen die Meinungen auch auseinander ob die was bringen... hatte mich ersteinmal gegen diese Dinger entschieden.

2

Hallo Steffi,


also bei mir kam eine ganze Zeit auch nur aus der linken Brust etwas, irgendwann begann dann auch die rechte Brust mit Vormilch.
Allerdings kommt bei mir links meist mehr als rechts.


Lg
TIna

3

hallo,

erstmal Gratulation zur SS :)

Und das mit dem Stillen wird schon klappen da gibts ja Stillhütchen also nur etwas Geduld! Bei meiner ersten SS hatte ich lange Zeit nur rechts Vormilch und kurz vor der Geburt waren dann beide seiten "voll" *gg*
Wünsch dir noch alles Gute

Liebe Grüße

4

Hallo,
mach dir keine Sorgen, du bist erst in der 22 .Woche, da kann sich bis zur Geburt noch viel tun.
Ich hatte bei meinen SS immer erst 3-4 tage vor der Entbindung Vormilch bekommen.

Also #cool bleiben und #tasse trinken

LG Yvi