14 SSW und Probleme mit Stuhlgang *sry*

Hey Mädels..

bin jez in der 14 SSW und kann einfach nich k... gehen... hab total probleme mit den stuhlgang.. wenn ich mal k.. dann 1 mal in der woche und dann tut das weh und es kommt ein bissel blut hinterher..

sorry wenn das so eklig is..

kann mir jemand helfen...??

LG

1

ja das sind die SS beschwerden hast du mal dein FA drauf angequatscht?

2

kenn das konnte ne weile auch nur steine k...
iss viel obst, müsli und wichtig: gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken !

LG
Anja
23SSW

3

Danke Mädels.. nein hab ich noch nich gefragt hab das erst seit 2 wochen... oh mann das is voll K... :-[...

ich trinke ja viel.. so 2 Liter oder noch mehr?...

danke schon mal

ich konnte vor der SS auch nich so oft aber jez tut das weh...*heul*

4

Ne, helfen kann ich Dir da nicht, nur mit den Wölfen heulen ;-)
LG Eva die auch schon alles mögliche probiert hatt aber immer nur Köddelt wie ein Hase #hicks

5

Hallo, das Problem hatte ich auch, meine FÄ hat mir Magnesium empfohlen. Hab während der SS Biolectra 243mg genommen, sie meinte ich kann da ruhig 2-3 Dosen pro Tag nehmen, Entkrampft auch den Darm und schadet nicht ;-)
Und es hat geholfen #hicks

LG

6

hallo co.co..

magnesium nehm ich ja auch schon...

7

Oh schade :-(
Vielleicht mal ein bissel höher dosieren? Weis ja nicht wie hoch deine Dosis zur Zeit ist...

Drück dir die Daumen, dass es bald besser ist!

8

Also auf Nüchteren Magen ein Glass kaltes wasser oder ein Glass warmer Apfelsaft...
Viel trinken,macht den Stuhl weich...
Oder was auch bei mir morgens gut geht einen Apfel essen...Kenne dein problem habe selber sehr damit zu kämpfen...Aber mit den Mittelchen klappst bei mir IMMER...
Lg und viel erfolg...

9

hab heute von meiner fä gesagt bekommen, ich soll gaaanz viele aprikosen essen, entweder frisch oder getrocknet.... soll wunder bewirken und ist gesund! :-)

Mag zwar Aprikosen gar nicht, aber was tut man nicht alles fürs Würmchen... #huepf

Probiers einfach mal!

Liebe Grüße und viel Glück!

Kathrin

10

forelle.

Ich weiß ja nicht, obs bei ner SS auch hilft, aber ein altes "Oma.Kräuter-Rezept" (Hausmittelchen^^) wäre Leinsam. Bei zu festem Stuhlgang Leinsamenbrot (Selbstgemachtes ist super lecker!!) essen oder Leinsamentee trinken. Der Tee ist aber recht schleimig und eklig.

Gegen durchfall helfen übrigens getrocknete Heildelbeeren, für den Fall, dass Du zu viel Leinsam nimmst *grins*

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Engel

PS.: Bei Rezeptwunsch fürs Brot bitte eine PN.

11

Ich hab gelesen das eingeweichte Backpflaumen auch helfen sollen.
In Wasser einweichen und morgens essen.
Und viele Ballaststoffe essen!#mampf

Ich hab es zum Glück noch nicht so schlimm.

Drücke die Daumen, das es besser wird.#herzlich