Warum habe ich in der 8.ssw schon einen dicken Bauch???

das verwirrt mich... ich kann den auch nicht einziehen;-) der sieht aus wie bei einer schwangeren in einetr späteren ssw...total komisch....

naja ich fang mal an zu cremen ;-)

1

du hast einen blähbauch...#herzlich

2

hey...
ich erwarte jetzt mein 2tes kind und bin auch in der 8ssw und habe jetzt schon ein bauch das ich nicht mehr wirklich in meine jeans reinpasse!

3


Hallöchen!

Eincremen ist nie schlecht aber ein Babybauch kann das wohl nicht sein.

Das ist ein Blähbauch. Hatte ich auch und das wochenlang. Magnesium hilft!!

LG
Tanja+Würmchen 16.SSW

4

kann magnesium eigentlich irgendwie auch schädlich sein? hab ne packung daheim habse aber noch nicht angefangen

5

Hallo,

ich denke auch das ist ein Bläbauch....der eigentliche Babybauch kommt erst später...


lg Nicole + Krümel 16.SSW

weitere Kommentare laden
6

blaehungen und wasser neheme ich an. mir gings aehnlich. keine sorge, gehort ja alles dazu!! :)

9

....das kenne ich....

bei meinem 2ten Kind waren wir in der 9. Woche auf einer hochzeit und da hatte ich schon eine Umstandshose an.

Es ist wohl ein Blähbauch, der dann irgendwann einfach in einen Babybauch übergeht.

Bunny #hasi

10

.... vielleicht einfach wegen der Gerechtigkeit - ich habe nämlich auch einen #schein.

Ich bin auch in der 8 SSW und komme mir vor wie 5. Monat. Das geht aber vorbei - das war in meiner ersten SS auch so.

Ganz lieben Gruß
Beate mit Mathis (23 Monate) + #ei (8SSW)

11

Da bin ich ja beruhigt.;-)
Es geht mir also nicht alleine so.
In der 7/8 SSW paßten mir meine Hosen nicht mehr.:-[
Das geht doch gar nicht, hatte ja noch nicht zu genommen.
Zum abend hin sehe ich aus, als wenn ich sonst wie weit wäre.#schock
Ist aber nur Luft...
Jetzt habe ich mich darn gewöhnt, passe jetzt auf was ich esse. Was hift ist Fenchel-Anis-Kümmel Tee oder Sap Simplex Tropfen.#mampf

Viel Glück#klee

Ann (12SSW)

Top Diskussionen anzeigen