weißer bröckeliger ausfluss...mädels ich brauch eure meinung!

Hallo Mädels,

ich war gestern bei der Ultraschall-Untersuchung. Bin jetzt bei 7+4 und man konnte sogar das Herzchen schon schlagen sehen! :-) Alles in bester Ordnung-sagte die Ärztin.#freu

Leider kam kurz danach der Schock...in meinem Slip war ganz viel weißer, harter, bröckliger Ausfluss!!! #kratzIch dachte das wäre vielleicht noch das US-Gel und hab mir nicht weiter Gedanken darum gemacht.

Heute morgen gings aber damit weiter und es juckt ganz schlimm...

Hab ich vielleicht durch dieses Gel eine Infektion bekommen und meint ihr das ist schädlich fürs Würmchen??

Vielen Dank für eure Antworten!

Kathrin

1

Hallo,

es könnte wahrscheinlich auch ein Pilz sein, lass es am besten nochmal abklären....

Alles Gute !!

LG Jenny+ Würmchen 5+2 SSW

2

Hallo Kathrin!

Wenn es juckt würde ich schnellstens zur FÄ gehen bzw anrufen und mal nachfragen. Mit Infektionen sollte man nicht spaßen! Lieber einmal zu viel drauf geschaut als zu wenig!!

Alles GUTE!! #blume

LG
Tanja+Würmchen

3

ICH GLAUBE eher es ist der normale ss schleim.. habe ich auch ständig.. mal mehr mal weniger..

eces 7+4

6

Mit dem Scleim habe ich auch ist manchmal bröklig. Aber wenn du sagst es juckt dann würde ich natürlich nochmal zum Arzt gehen. Weil bei Jucken kann es wirklich ne infektion o.Bakterirn sein.
Lass es lieber Abklären.

LG Janinchen

4

also das klingt aber stark nach einer fortgeschrittenen Pilzinfektion!!!
Sowas kann dem Baby schaden, also schnell hin und was dagen einnehmen!!

LG Sabine

5

könnte ganz normaler ausfluss sein oder ein pilz-riech mal dran...wenns unangenehm riecht, dann könnts ein pilz oder bakterielle infektion sein..
lg luise

7

lt deiner beschreibung ist das definitiv ein pilz, bedarf der behandlung wg kind und partner
gute besserung +lg w

Top Diskussionen anzeigen