Gorgonzola ???

Jetzt bin ich 1 Woche vorm ET-KS wegen BEL. Und nun hsbe ich dennoch fragen bzgl. einiger Speisen....die irgndwie in den 38.SSW NIE aufgetaucht sind... witzig....;-)

Wollte mir jetzt so ein Tiefkühlgericht fertig machen Penne mit Blattspinat und Gorgonzola, darf ich das?

Ich denke weil es ja erhitzt wird, dürte es kein Problem sein oder?

Ich sage schonmal #danke und freue mich über Antworten denn ich habe doch sooooo hunger #mampf und möchte so schnell wie möglich essen....:-)

Lg Kassi 37.SSW ( ET - 8 KS )

1

Kannste ruhig essen #mampf

lg

2

Hallo

wie du schon ganz richtig selber sagzt, es ist erhitzt, macht also gar nichts. Laß es dir schmecken

LG
qrupa

3

Gorgonzola als Sosse wird ja gekocht und kannste essen.

Guten Appetit #mampf

LG Sabrina

4

#danke#danke#danke

Dann kann es jetzt los gehen hmmmmm #mampf

Wünsche Euch allen auch alles Gute und mir auch und ich geb euch noch ganz viel Gute Laune von mir ab (obwohl ich mich mit meinem Mann gestritten habe) EGAL !!!!! Mir gehts einfach gut .....#schein:-);-)#huepf

Lg Kassi

5

Hallo Kassi,

bestimmt hast Du schon gegessen und es war gut und wahrscheinlich auch nichts, aber im Moment gibt es doch wieder einen Lebensmittelskandal bezüglich italienischer Produkte. Das war das erste an was ich bei Deiner Frage denken mußte. Betrifft uns ja dann alle (bin nicht schwanger). Sorry, mußte es nur loswerden und wollte aber keine Panik verbreiten. Hoffe Ihr nehmt mir die Mail nicht übel.
Gruß
lulli

6

was für ein skandal ????

ich denke von einer so Marke IGLO dürfte das kein Problem sein... Sonst dürfte man ja auch keine Fischstäbchen Fisch o.ä. essen...

Lg

7

Mit Marken haben Sie leider nichts rausgegeben, was ich auch bei den vergangenen Skandalen nicht nachvollziehen kann. Wir sind ja die Verbraucher und sollten das schon wissen worauf man lieber verzichten sollte.
Geht um Produkte die bereits seit 1980 abgelaufen sind und dennoch weiter verarbeitet wurden in Fertiggerichten usw.
Vielleicht findest Du darüber was im Internet. Habe es auch nur von meiner Mama und meinem Bruder gehört. Mein Mann ist Italiener und wir wußten auch nichts davon. Schauen aber auch nicht alle Tagesschauen usw.
Gruß

Top Diskussionen anzeigen