Ekliger Traum von Fehlgeburt

Wünsche einen guten Morgen,

also am ganz am Anfang meiner SS hatte ich zwei mal einen ganz furchtbaren ekligen Traum von einer Fehlgeburt. Ich hatte das Gefühl ich muss pressen und da kam nur so komischer blutiger Brei raus (sorry), kein Baby. Jetzt am Montag war ich ja beim FA (bei 7+4) und er hat ein US gemacht. Wir sahen eine wunderschöne Fruchthöle zeitgemäß entwickelt, aber sie war lehr. Er meinte könnte ein Windei sein.

Hat mich da mein Unterbewußtsein mit diesem Traum schon auf eine drohende Fehlgeburt aufmerksam gemacht? Kennt das eine von Euch?

LG Tina

1

Hallo


viele ss haben solche täume das würde ich jetzt nicht negativ deuten . aber ich wünsche dir alles gute beim FA und das man schon was sieht villeicht hast ja auch nen ecken hocker .

Tammy 21 ssw

5

Ich hoffe Du hasst recht. Muss morgen wieder hin. Habe schon Angst.

2

Hallo

Bei meiner 1 SS habe ich auch immer von Fehlgeburten etc. geträumt, als dann das Kind auf der Welt war hab ich immer geträumt dass ich sie tod vorfinde.
Nun ist sie 1 3/4 Jahr alt.

Jetzt bei meiner 2 SS hab ich auch schon FG geträumt und dass meine große dem kleinen Wurm was antut.

Es sind einfach die verborgenen Ängste die man hat.

lg Puschl

7

Hoffentlich.

3

Ich denke auch, mach Dich nicht verrückt! Das war sicher nur ein Traum der darauf hindeutet dass Du Dich damit beschäftigst, Angst hast vor einer Fehlgeburt.
Ich habe solche Träume auch ständig. Ich hatte schon Wehen und träume ständig dass unser Krümel zu früh kommt. Und seitdem die im Krankenhaus gesagt haben dass bei den nächsten Blutungen so schnell nicht wieder heim darf träume ich ständig von Blutungen. Letzte Nacht erst wieder.
LG
Nessa 20. Ssw

4

guten morgen #tasse

ich hatte zu beginn der ss auch einen ähnlichen traum

#schock!!

und seitdem auch ziemlich häufig andere fiese träume!

gerade letzte nacht habe ich geträumt, dass ich die

lebenserhaltenen maschienen meiner mutter ausge-

schaltet habe und sie danach opduzieren (schreibt man

das so??) mußte #schock #schock!!! meine mama lebt

seit 6 jahren nicht mehr!!

also bei mir sind schreckliche träume, auch in bezug

auf ss und das baby leider normal #schwitz!!

der kleinen geht es aber gut #freu - bin wohlauf in der

24.ssw angekommen!!!

dein traum hatte bestimmt nichts mit dem baby zu tun!!

hast vielleicht einen eckenhocker, der es gerne ein

bißchen spannend macht :-p!!

lg #blume

malin

8

Danke ich hoffe Du hasst recht.

6

Morgen,

warts erst mal ab bis zum nächsten Ultraschall, vielleicht langs ja auch nur doof ......
Mein Freund wünschte sich unbedingt ein Mädchen und er hatte einen Traum, daß er seine Tochter beim Baden fallen lässt und auf einmal war sie weg ..... Eine Woche später bekamen wir das Outing - ein Junge -

Ich drücke Dir die Daumen, daß man beim nächsten Male was sieht!!!!!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen