Kann eine Fußmassage Wehen auslösen?

Hallo an alle mit Kugelbäuche,

Ich hab ne kleine Frage und zwar:

Wir haben grade Besuch von ner Freundin weiter weg, und da ich so viel Wasser in den Beinen habe, bekomm ich jeden Abend ne Fußmassage (es hilft net ist aber trotzdem schön) naja, auf jeden Fall behauptet Sie: Fußmassagen sind Wehenauslösend!

Stimmt das? (Habe mal Gegoogelt aber nichts aussagekräftiges gefunden!!!!)

Lg Verena mit Clara Elisabeth Theresa und Simon Amadeus Chonstantin (20 SSW)

1

Hi,

also war mal zur Thai-Massage und die Masseurin hat sich strikt geweigert mir eine Fußreflexzonenmassage zu machen, da dies Gebärmutterkontraktionen auslösen kann.

Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich es lassen.

LG
awapuhi

4

Danke!!!!!!!!!

2

Hallo Verena!
Man kann zwar damit nicht eine Geburt auslösen, aber wenn der Körper wehenbereit ist, würd ich schon die Finger davon lassen....somit hat Deine Freundin schon recht...
Gruß Hebamme Nette

3

DANKE!!!!

Ich lass es den besser! Will ja das es dem Kleinen gut geht!

Top Diskussionen anzeigen