nach dem stuhlgang fruchtwasser abgang`?

hab da mal ne doofe frage#hicks

also ich war gerade auch klo und musste ein wenig doller drücken(sorry) nun habe ich das gefühl das ich auslaufe also mein slip wird nen bissle nass aber ich muss kein pipi...

kann das fruchtwasser sein vom drücken oder so???

danke für antworten
lg nina+ #baby inside(39.woche)

1

na also wenn das fruchtwasser ist musst du zum arzt bzw zum kh denn da können bakterien eindringen und das is gefährlich.hmm kann aber auch außfluß sein der is bei mir auch sehr flüssig.ich würde glaub ich ins kh fahren und das überprüfen lassen nur zur sicherheit.

püppy 30ssw

5

quatsch mit soße.... auch im kh können auch bakterien eindringen und dort wird genauso lange auf die geburt gewartet wie wenn du zu hause auf die stärkeren wehen wartest...

so wurd mir damals schon hier angst gemacht#klatsch die ärzte haben mich fast ausgelacht#klatsch

2

Hallo Nina,

es kann sowohl Pippi als auch Fruchtwasser sein,ich würde es an deiner Stelle abklären lassen.

LG

Nicole

3

das kenn ich ...also ich hab das auch beim stuhlgang...wenn ich so doll drück weil die maus schon so tief liegt und ich dann drück dann quetsch ich etwas aus der blase raus...obwohl ich auch eigtl nich müsste...

ist bei mir zumindest definitiv urin

lg tinka et-11

4

Da Du ja bereits in der 39. ssw bist ist das gut möglich. Dann könnte es heute noch los gehen. Wünsche Dir Viel Glück.