Ablösung..wer hatte das auch?mit Foto

Hallo..meine FÄ meinte letzten Montag das sich die Fruchthöhle abgelöst habe, und das es eine 50:50 Chance gibt, das es nicht abgeht von allein..

Ich hatte das ganz minimal bei meiner 2. Schwangerschaft, aber da ist es innerhalb einer Woche wieder weggewesen. Aber ist seit Anfang an immer eine Ablösung da gewesen.

Habe auch ständig Unterleibsschmerzen, manchmal wie Wehen. Blutungen habe ich bis jetzt noch keine gehabt, meine FÄ meinte, wenn das eintreten sollte, dann ist es eine Fehlgeburt, und ich solle so schnell wie möglich ins KH, oder zu ihr kommen.

Wer hatte das auch mal? Habe auch Angst das mein #baby Nr. 3 behindert wird oder sontsiges hat..das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..solche Ängste hatte ich in den letzten beiden überhaupt nicht..

Liebe Grüße Kim

PS: Anbei ein Foto der Ablösung


http://img.imageloop.com/slideshow/c6d9d07b-e384-140b-886d-0015c5febdc7/content/a499eab3-39c6-1515-a421-0015c5febdc7_1215350353380,rh750/US+01.07.08+6.+Woche.jpg

1

Ich denke da hilft nur abwarten und positiv denken. Immerhin ist es beim letzten mal ja auch gut gegangen. Warum sollte es dieses Mal also schief gehen?

Ich weiss jetzt zwar nicht wie du darauf kommst das dein Kind behindert sein könnte, aber was wäre denn dramatischer für dich: Ein behindertes Kind nach zwei gesunden oder eine FG?

Ich kann zwar verstehen das du Angst hast und jeder Mensch wünscht sich ein gesundes Kind, aber was wäre so schlimm an einer Behinderung?

Freu dich doch lieber darüber das du zwei gesunde Kinder hast und jetzt Nr. 3 unterwegs ist, anstatt dir solche Gedanken zu machen.

Ciara

2

ja es ist ja nur gutgegangen da die ablösung nicht so groß und viel war wie jetzt.. da habe ich ja nichtmal was auf dem US bild gesehen damals.aber jetztist es halt sehr viel.

naja ich warte erstmal ab, muss ja morgen wieder zur fä

3

Ist mit Ablösung ein Hämatom gemeint? Wenn ja, bei mir war es auch um die Fruchthöhle gewesen und hat sich prima zurückentwickelt! Der FA sagte, dass es öfter in der Früh-SS zu Hämatomen kommt!

Drücke die Daumen!

LG

Susanne

4

ja ein Hämatom..sowas wurde erwähnt. aber es ist ja ziemlich groß.. finde auch nicht wirklich was dazu im netz

5

Mach dich nicht so kirre. Warte ab bis morgen, dann wird der Bluterguss wahrscheinlich schon viel kleiner sein. Ich hatte in der 7. Woche auch einen Bluterguss und es kam auch zu Blutungen, aber es ging alles gut und ich habe, toi toi toi, keine weiteren Blutungen gehabt.

LG, Ciara

P.S.: Mein Bluterguss war genauso gross wie die beiden Fruchthöhlen meiner Zwillis. Man hätte fast meinen können, das es drei werden #schein und er wurde von mal zu mal kleiner.