Wo bekomme ich günstig Gipsbinden für Bauchabdruck her?

Hallo Mädels!

Wollte noch unbedingt einen Gips Bauchabdruck machen!
Wo bekomme ich günstig so ein Set dafür? Oder reichen auch nur Gipsbinden?

Danke für Antworten!

Lg Melanie 35.SSW

1

Hi,

ich habe am Freitag 8 Gipsbinden bei der Apotheke gekauft für 12€....

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 26Monate und #babyboy 36.ssw

3

Danke, werde gleich morgen welche kaufen!


Lg Melanie

5

Ja da gibts in versch. Gr.

Ich habe sie in breite 10cm und länge 2m :-)

Hab aber in versch. Apos angerufen... Was ein Preisunterschied #schock. über 1€ pro Binde wahnsinn.

Also, falls du mehrere Apos bei dir in der Nähe hast, ruf an und frag erst nach . Nur ein Tipp

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 26Monate und #babyboy 36.ssw

2

Also Du kannst die Gipsbinden in jeder Apotheke kaufen.
Ich hab mir bei www.baby-markt.de ein Set gekauft für 16 Euro paar zerdrückte, da ist alles dabei inklusive einer Anleitung.

LG Carina

4

Vielen Dank werde gleich mal reischauen!

Lg Melanie

6

Hallo,

wir haben letzte Woche (38.SSW) einen Gipsabdruck gemacht. Hatte in der Apo nachgefragt, war mir aber zu teuer. Habe mir dann ein Set bei dem großen Aktionshaus E*** gekauft. Da war alles dabei, auch Anleitung. Haben bei einem Bauchumfang von etwa 100 cm nicht ganz 3 Gipsbinden gebraucht (ca. 9 m). Kleine Ausbesserungen stehen jetzt noch an, aber sonst fürs erste Mal ganz gut gelungen.

Viel Spass

dinchen84

7

Hallöchen!

Ich hatte mal bei ner Versandapotheke bei e*ay was bestellt und hab dann auch gleich Gibsbinden mitbestellt. Da hatte die Rolle 1€ gekostet.

LG kleener_drache 15SSW

8

Ich möchte zwar keinen Gipsabdruck machen aber brauche die Gipsbinden manchmal zum basteln. Frag mal in deiner Apo nach ob die Gipsbinden haben die nach dem Verfallsdatum sind. Die funktionieren genauso, und die bekommst du hinterher geworfen. Den Tipp habe ich mal bekommen, und manchmal hat man Glück.