36 SSW: noch Gefahr dass Kind sich von SL in BEL dreht?

Hallo Mädels!

Nachdem ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, dass sich unser Wutzi nach wochenlangem Verharren in BEL doch noch dreht, gestern dann das Wunder: er hat sich tatsächlich in SL gedreht#huepf#huepf#huepf!!!! Die Freude ist natürlich riesengroß, habe ich mich doch schon mit einem KS abgefunden.

Nun habe ich aber noch etwas Angst, dass er sich vielleicht noch einmal zurück in BEL dreht#schwitz. Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass die Babys sich jetzt noch einmal von SL in BEL drehen#kratz?

#danke für eure Antworten,

#herzlichLilli

1

Hallo Lilli,

also ich denke, dass die Chance für's Zurückdrehen nicht mehr so groß ist und drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!

LG

Enni mit #ei#ei 32+3

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Drehung :-)

Meine FA hat gesagt, die Zwerge können sich bis zum Kreissaal nochmal umentscheiden.

Aber.... Wenn er jetzt in der Woche richtig herum liegt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Bleib guter Hoffnung und alles Liebe weiterhin!

Janette 38. SSW

3

Hallo Lilli.
Mein Kind lag auch lange in BEL Lage und in der 37 SSW hat es sich dann in SL Lage gedreht,ich hatte auch ständig Angst das es sich wieder falsch hindrehen könnte,aber meine Hebi hat mich beruhigt und gesagt das die Mäuse es nicht nochmal schaffen ihren schweren Kopf nach oben zu bewegen;-).
Also habe keine Angst,dein Krümel bleibt jetzt sicher so liegen#liebdrueck.

Liebe Grüße Dani mit 2 Jungs und#ei39+1SSW

4

#danke für eure Antworten.

Puhh, das beruhigt mich doch sehr.......außerdem rede ich meinem Wutzi ganz gut zu, dass er jetzt brav so liegen bleiben soll;-).

LG Lilli

5

Hallo,

#klee herzlichen Glückwunsch, dass sich Dein Kleines noch gedreht hat.

Darf ich mal fragen, ob es sich von allein gedreht hat oder ob Du nachgeholfen hast?

Ich bin heute in der 33. SSW und mein Kleines liegt seid der 25. auch in BEL. Bin schon so nervös, ob es das Kleine noch schafft!?!

Hast Du selber gemerkt, dass es sich gedreht hat oder hast Du das vom Arzt/der Hebamme erfahren?

Alles Liebe

Mandy & Lena inside