5.SSW ! Jetzt schon Sodbrennen???

Hallo!

Bin heute 4+3 mit meinem 3.Kind und habe seit gestern immer wieder Sodbrennen. Kann mich dran erinnern, das das in den beiden ersten Schwangerschaften erst viel später los ging!
Kennt das eine von Euch??? Und was macht ihr dagegen???


LG, Ute

mit Nina(4),#stern(9.Woche), Lisa(18 Monate) und #ei (4+3)

1

Hi Ute,

ich hatte das letzte Woche auch, bin schon ganz panisch geworden, aber jetzt ist es wieder weg.

Ich kenne das von meinen beiden Söhnen auch nur aus den letzten Wochen.

LG BUNNY #hasi mit Maxi (fast 5), #stern chen (15. SSW), #stern chen (6 .SSW), Alex (15 M.) und Murmel (5+3)

2

Hallo!

Das hatte ich bei meinem Sohn auch von Anfang bis Ende. Bei mir war es so schlimm das ich nur ganz kleine Portion essen konnte und nix fettiges und dann war es so heftig das ichn es nur noch dank Renni aus gehalten habe, Hausmittel haben leider nicht mehr geholfen. Und jetzt bin ich bis jetzt verschont geblieben und ich kann auch gut darauf verzichten.Wünsch dir das es besser wird.

LG Moni mit Leon*23.03.07 und #baby boy 19 SSW

3

Hatte dies auch ganz am Anfang + bitteren Geschmack im Mund.

Da hilft wenig, zur Not Rennie und Finger weg von reizenden Speisen. Kaffee, Saures, stark Gewürztes.

#liebdrueck

4

Hallo Ute,

bei mir ging das in der 7. SSW los und hielt bis zur 12. SSW an... Momentan bin ich davon befreit... Aber das war schon schlimm genug...

Halte durch... ;-)

Liebe Grüße
#sonne
17. SSW

5

so habe ich gemerkt, dass ich #schwanger bin. das fing schon 5 tage nach entstehung an. ich weiß, klingt jetzt komisch, aber bei der jetzigen ss weiß ich schon so viel vorher. faszinierend....

6

Hallo Ute,
bin jetzt in der 5. Woche und hatte sodbrennen, da wusste ich noch gar nicht das ist SS bin. Habe es jetzt seit ca. 2 Wochen und habe gelesen, ganz normal.

Ich nehme nichts dagegen sondern warte, bis es aufhört.

Liebe Grüße
Sanni

7

Vielen Dank für eure Antworten!
Es baut einen immer sofort auf, wenn man hier Leidensgenossinnen findet!

Habe gerade festgestellt, das ein Glas Milch ganz gut hilft. Sodbrennen is erstmal weg.

LG, Ute

8

ja, so mache ich das auch immer. am ende der schwangerschaft hat es bei mir aber nicht mehr geholfen. ich habe dann renni genommen, wenn es nicht mehr ging.