Unangenehmer druck/schmerz im Schambein????

Kennt dass jemand????

Hallöchen #schwitz ist euch soooo heiss????

ich habe seit tagen volgendes unangenehmes problem!! mir schmerzts so im schambein?!
also da wo die haare sich befinden es ist ein richtig unangenehmer druck. habt ihr dass auch ????



sabibi 24ssw

1

Hallo!

Den Schmerz im Schambein kenne ich jetzt nocht nicht, dafür fange ich schon mit Übungswehen an etc.

Vielleicht dreht sich dein Kind?

Frage mal deinen GYN.

Alles Gute

Lg Kristin (26SSW)

2

Hallo!
Als ich mit meiner Tochter (fast3) schwanger war, hatte ich diese blöden Scmerzen auch. Ich glaub so ab Ende 6. Monat oder so. Es war so schlimm, dass ich nicht mal mehr auf der Seite schlafen konnte und wenn ich zum CTG musste kam ich hinterher kaum wieder hoch von der Liege. Es war wirklich unangenehm.
LG Lena + Josie (bald 3) und MiniMaus (12.SSW)

3

Heute ist es jawohl schrecklich warm#schwitz
Die Schmerzen im Schambein hatte ich auch bzw. habe sie manchmal noch. Mein FA meint, die Schmerzen kommen von der Schambeinfuge, da sich diese auf die Geburt vorbereitet. Normalerweise treten diese erst ab der 30ssw auf. Ich sollte mir jedoch keine Sorgen machen, bei einigen sei es früher. Einige Frauen hätten es sogar so schlimm, dass sie nicht mehr laufen können vor Schmerzen... Zum Glück habe ich das nicht!#pro
Also denke ich, du musst dir keine Sorgen machen.
LG
Judith