Ab wann wächst der Bauch??

Hallo,

blöde Frage irgendwie, gell?

Würde mich aberecht interessieren, bin jetzt in der 5.Woche...!

LG

1

Huhu,

also, bei mir fing es sichtbar in der 17./18. SSW an. Ist aber bei jeder unterschiedlich. :-)

Liebe Grüße
Romina + Bauchmuckelienchen (25.SSW)

2


Hallöchen!

Bei mir ist er schon am wachsen. Siehe VK.

LG

Tanja+Würmchen 15ssw

3

bei vielen frauen ab der 14. woche.

lg

4

Hallo,

bei mir hat man erst was ab der 20./21. Woche gesehen und auch dann nur wenn mein MAgen gefüllt war. Bin recht groß und schlank (183 cm, 62 kg - vor der SS), daher hat sich alles gut verteilt auf die Länge :-) Noch jetzt scherzen meine Freunde, dass ich aussehe wie im 4 oder 5. Monat...
Ist echt bei jedem unterschiedlich, je nach Körperbau und Veranlagung.

Weiterhin alles Gute, LG Katrin mit Alper (2) und Baby 31. SSW

5

Beim ersten meist später! Bei mir hat der Bauch auch so 17./18.SSW angefangen zu wachsen!

LG
srilie#blume + #baby 26.SSW

6

Bei mir so ab der 15.Woche aber gaaaanz leichter Ansatz davor war alles nur Blähbauch#freu

LG

7

Also ich seh jetzt schon schwanger aus, bis zum Dating Scan vorgestern haben wir uns schon Sorgen gemacht dass ich mich heftig verrechnet habe oder Zwillis kriege. Aber ist nur eines und die Berechnung lag nur um 2 Tage daneben. Bin jetzt bei 13+5

8

Mir haben schon in der 9. Woche meine Jeans nicht mehr gepasst. Ab heute bin ich in der 15. Woche und verstecken kann ich gar nix mehr. Will ich ja auch nicht. Der Bauch ist nicht zu übersehen und sieht eindeutig nach Babybauch aus.

LG putput + #ei 15. SSW

9

bei mir war es ab der 20 oder 21. Es wurde schon gescherzt, ob ich wirklich schwanger wäre. Dann langsame Zunahme und seit ca. 3-4 Wochen habe ich das Gefühl, (jetzt 36. SSW) er wächst täglich.