Genitalbereich geschwollen. Was ist das??

Meine Scheide ist angeschwollen. Wie kommt das?? Ist das ein Hinweis auf eine Pilzinfektion??? ICh will nicht wegen jedem Pups zum Arzt, aber könnte das was schlimmes sein??

Wer kennt das???

1

das ist normal das kommt durch die stärkere durchblutung im intimbereich

=)

2



Hab ich auch seit einigen Wochen, tut nicht weh, werden auch wohl n paar Wassereinlagerungen sein, daran werden wir uns die nächsten Wochen noch gewöhnen müssen #augen

LG

3

Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Bis nach der Geburt (und da natürlich nochmal extrem) wird die Scheide durch gute Durchblutung, WAssereinlagerungen und die Gewebeauflockerung leider "geschwollen".
gchrisi

4

Hallo

Ja das könnte sein wegen der wärme wen du Hosen an hast.
Noch dazu kommt dan die stärkere durchblutung vieleicht hattest du #sex mit deinem Man und er hat da was länger rumgefumelt das könnte das auch noch verstärken.

lg sarah

5

könnten auch Krampfadern im Schambereich sein - wenn du drückst, siehst du evtl. ganz dicke vortretende Adern - das gibt sich - angeblich, laut meinem FA - hoffentlich #augen nach der Geburt

6

Ja, das sind Krampfadern, hatte ich bei meiner 2. SS und jetzt bei der 3. fängt es auch leider wieder an. Ist unangnehm, anch der SS aber sofort wieder weg.

LG