Häufiger Harndrang?

Hi!

Habe irgendwo mal gelesen, dass häufer Harndrang ein Zeichen für eine SS sein kann. Gehört auch häufiger Stuhlgang dazu?

Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen!

DANKE!

1

Es gibt viele Anzeichen für eine SS ;-)

Der eine hat Verstopfung, der nächste Durchfall, der übernächste gar nichts.....

Es gibt eindeutigere Anzeichen :-) Versuchs mal mit einem SS-Test, der lügt selten!

Alles Liebe, Janette

6

Gute Antwort!

2

Huhu,

bist du denn schwanger?

Also am Anfang einer Schwangerschaft glaube ich hat keiner häufigen Harndrang der kommt erst wenn das Kind größer ist und die Gebärmutter auf die Blase drückt.

Und häufiger Stuhlgang hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

lg Sabrina

3

Häufiger Harndrang kann auch ein Zeichen sein, weil der Unterleib durch eine SS besser durchblutet wird und dadurch die Nieren natürlich auch mehr zu tun haben ;-)

4

Das mit dem PIPI kann ganz extrem sein, besonders in der Früh-SS, mein FA meinte so ca. bis zur 14./15.SSW wo die Nieren des Babys dann komplett anfangen eigenständig zu arbeiten.
Ich war bis zur 17.SSW jede Nacht mindestens 2 mal raus und seitdem schlafe ich durch. Jetzt auch noch.

Also KANN schon sein und ist auch nicht unwahrscheinlich. Aber das es bei jedem anders ist ist klar und die Thread-Eröffnerin wird sicher nur rausfinden ob sie schwanger ist wenn sie einen Test macht, das ist klar ;-) aber sollte ja nicht schwer sein wenn sie sowieso öfter Pipi muss *lach* #huepf

weitere Kommentare laden