SSL = 0,53 cm in 6+2 normale Größe???

am 28.ZT oder 29.ZT hatte ich meinen ES (siehe ZB)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=300644&user_id=714346
Am 11.06.08 war mein NMT!

Jetzt steht in meinem Mutterpass das ich 8+3 wäre (seit letzter Mens am 28.04.08 gerechnet)...rechnet der FA immer von der letzten Mens ab die SSW ???

Normal wäre doch in meinem Fall ab dem ES oder???#kratz...dann würde auch die SSW die auf dem US steht nämlich 6+2 stimmen!

Ist 0,53 cm normal gross bei 6+2???

Sorry aber ich bin grad bissl verwirrt

GLG sabrina

1

noch ne doofe Frage...habt ihr auch Angst davor das etwas passiert beim #sex???#klatsch....

ich mach mich da ja total kirre #klatsch#schwitz...zum Glück hat Schatz Verständnis....aber ist das noch "normal" ???#schein

Hab ja sogar Angst irgendetwas zu machen zB schwimmen gehen...man hört ja immer das es nicht gut wäre wg der Infektion...na super soll man es deswegen lassen??? Bin echt verwirrt..........#herzlich

3

du kannst#sex wie du willst, solang der doc dir nichts anderweitiges sagt und schwimmen und reiten und was nich' alles;-), viel spass dabei, und alles gute

5

Hallo

ich glaube gerade am Anfang sind diese Ängste völlig normal. ich hab die ersten Wochen z.B. null Interese auf dem Gebiet gehabt, dann durften wir nicht wegen Blutungen und danach hab ich schon angefangen meinKrümelchen regelmäßig zu spüren und seitdem geht das gar nicht mehr. Auch wenn es total bescheuert klingt, aber ich fühl mich dabei beobachtet.

Sonst kannst du aber wirklich weiter leben wie bisher. Du bist schwanger und nciht krank (auch wenn einem das an manchen Tagen anders vorkommt). Tu was dir gut tut udn setz dabei deinen Verstand ein, dann kann eigentlich gar nichts passieren. und laß dich nicht von leuten völlig kirre machen die dir seit Jahrzehnten überholte weisheiten verkaufen wollen oder sonstige Horrorgeschichten auf Lager haben. Hör auf deinen Körper und später wenn du dein Baby spüren kannst auf den Krümel. Dann merkst du schon ganz schnell was gut ist und was nicht

LG
qrupa

2

wg. der SSl geh mal dahin:www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm

4

Hallo

also normalerweise wird von der letzten mens aus gerechnet, aber wenn der Zyklus so lang ist wie bei dir wird das eigentlich entsprechned korrigiert.
Für die 7. SSW ist die Größe auch völlig in Ordnung.
Evtl ändert dein FA den ET nochmal ab, wenn sich rausstellt, dass das Würmchen immer die ca 2 Wochen hinterher hinkt. Wichtig ist aber dass du das im Kopf behälst und nicht in Panik geräts, wenn das kleine immer hinterherhinkt und evtl am Ende der SS eingeleiten werden soll, weil du angeblich schon überm termin währst.

LG
qrupa


6

also bei mir wurde der ES am 22. ZT augelöst und ab da berechnet mein FA auch die SS, sonst würden ja alle Werte nicht stimmen.

Bunny #hasi