33. Ssw: Wie schwer ist euer Baby?

Hallo
War beim Doc und alles ist gut. Das Kind wiegt geschätzte 1850g.
Wie schwer sind/ waren eure um die Zeit?
Gruss

1

=(( alle habt ihr so schlanke babys

da hat meine maus so ca 2600 gewogen und eine wohce später schon 3000 =(

jetzt 38ssw wiegt sie so gute 3600...eigtl sinds ja noch drei wochen und ich hoffe solang bleibt sie ncihtmehr drin =)

naja sie entsprichtja eh eher der 41ssw also übern termin lassen sei mich schonmal nich mehr laufen =)

3

Hallo
Die Bandbreite ist ja schon erstaunlich!
Vielleicht haben die auch unterschiedliche Wachstumszeiten?
Danke dür deine Antwort

11

Wurde bei dir ein BLutzuckertest gemacht? Vielleicht sind ja deine Werte zu hoch. Das kann dann schon mal sein das das Kind dann größer ist.

Ich frag nur deshalb weil es grad ein heikles Thema bei mir ist. Habe nämlich Schwangerschaftsdiabetes.

LG Miriam

2

Hallo,
mein Zwerg war 31+5 geschätzt mit 1839g.
LG
Tine

4

Hallo
Ich bin genau 32+5 und dann ist das ziemlich ähnlich, gell? Danke für deine Antwort

7

Du musst immer bedenken, dass es Schätzwerte sind. Mein Arzt hat mir das Gewicht garnicht gesagt (habs auf dem Ausdruck nachgelesen). Er hat nur gesagt, dass er absolut zeitgerecht entwickelt ist und das war mir wichtig. Natürlich bin ich froh, dass ich noch keine 2,5 kg-Brocken hatte in der 32.SSW, da ich eher klein bin und mein Freund eher groß...
Alles Gute
Tine

5

Huhu,

32. SSW 1720 g
34. SSW 2200 g

Generell sind das eh bloß Schätzwerte, also nicht zuviel darüber nachdenken.

LG txbaby (35. SSW)

6

hey meine kleine hatte 33 woche auch 1800g

8

Hallo!

Mein Sohn war damals in der 33.SSW 1570g schwer in der 38.SSW 2500g und einen Tag vor der Geburt 3080g Am Tag der geburt 3050g.

LG Silvana 14.SSW und 2 Jungs.

9

wurde bei 31+1 geschallt und da hatte die kleine 1650g und knappe 42 cm. Also alles normal, bei dir auch.

Lg Miriam

10

Hallöchen!

Bei 31+3 geschätzt auf 1600g.

Lg, mausi

12

Hallo ihr Netten!!!
Danke für eure Antworten! Finde es spanndend so zu schauen, wie es bei den anderen ist. Merci fürs Mitmachen!

13

Hallo,

ich bin zwar ab morgen erst in der 31. Woche, mische mich aber trotzdem mal ein:-p

Unser "Zwerg" war am Donnerstag bei 29+4 schon 1800g schwer und 41cm groß#schock

Liebe Grüße Steffi mit Kilian (5) und Bauchriese 30.SSW