Schadet UHU dem Kind????

Hallo Mädels!

Ich habe gerade unsere Hochzeitsfotos in unser Album eingeklebt und dafür UHU verwendet. Nachher war mir von den Dämpfen etwas schwummrig, mittlerweile ist das aber schon wieder vorbei. Nun mache ich mir Sorgen, dass UHU dem Baby geschadet hat#schwitz?

Was meint ihr?

#danke für eure Hilfe,

#herzlichLilli 35 SSW

1

Hallo Lilli!

Da auch Kinder mit UHU hantieren dürfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das schädlich ist. Ich glaube nicht, dass in UHU giftige Bestandteile enthalten sind.

Liebe Grüße
Annika + Girl 18+5

3

#danke für deine Antwort.

Hmm, das klingt eigentlich logisch......und beruhigt mich doch sehr.

#herzlichLilli

2

looooooooooool
als ich deine überschrift las dachte ich du meinst mit uhu den ausdruck "unter hundert" :-D hab mich noch gefragt #gruebel was denn daran dem kind schaden soll

#klatsch man ist man manchmal blöd!

4

:-D:-D:-D:-D.

Und was meinst du? Schadets oder nicht:-p?

LG

5

nö ich glaube nicht. meiner tritt seitdem mehr. ich glaube das sind freudensprünge weil er bald raus darf#ole

weitere Kommentare laden
12

Sorry, aber da muss ich gerade etwa lachen
wenn die kinder so empfindlich wären, dann würde ja kaum noch eins gesund auf die welt kommen...

du wirst es ja nicht studnenlang geschnüffelt haben :-p

nicht so einen kopf machen, weder in der ss noch nach der geburt!!!!