32.ssw und kann kaum noch was essen???!!!

#kratz
Bis vor 3Tagen war ich eine gute esserin;-)
Aber nun kann ich kaum was essen,gestern Frühstück 2Scheiben Brot Mittag garnix#gruebel und Abends 2 Scheiben Brot und ein Stück Melone das wars.Nun das gleiche,ich esse 2Löffel Mittagessen und bin proppe voll#schock
Habt ihr das auch?#schwitz
Ich meine ist ja normal gut,aber schon ungewöhnlich bei mir;-)
Liebe Grüße

1

oh ja..das kenne ich zu gut..ich denke ich habe riesen hunger..mach mir was zu essen und nach 3 loeffeln fuehlt es sich an als ob ich 3 teller gegessen haette..erinnere mich aber das es bei meiner grossen genauso war..ist einfach zum schluss nicht mehr soviel platz im bauch bzw magen da sich die kleinen ja wirklich jeden milimeter im bauch nehmen..!

2

#schmollOOOOOOOOOOOOOooh ich will davon was abhaben ... ich hab im Moment ne ganz extreme Fressphase... alles was da ist und ich hab auch immer Hunger :-[ ich hoffe ich bin auch bald schneller satt bevor ich zur Elefantenkuh mutiere

3

du wirst sicher nicht zur elefantenkuh mutieren..du siehst doch auf deinen pics in deiner VK gar nicht so aus als ob du zu einer kuh mutieren koenntest...*lach*

4

Lach kommt sicher bei dir bald auch noch,so wie du war ich auch bis vor 3tagen.20mal am Tag in die Küche und irgendwas immer am kauen#schwitz
Daher kommen auch meine 10 fast 11kg#schein
LG #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
also ich bin in der 30. SSW und mir gehts genauso. Zum Frühstück gabs einen Apfelschnitz und einen Joghurt. Zum Mittag hab ich eine ganze Kartoffel und 2 Stück Rosenkohl gegessen. Und jetzt fühl ich mich als hätt ich zwei Döner gegessen.
Da müssen wir wohl durch.
LG Julia + #blume 30. SSW

7

Hallo,
bin ja froh, daß es nicht nur mir so geht...
Bin zwar "erst" in der 28. SSW, aber beim Essen sind meine Augen und mein vermeintlicher Hunger schon lang größer als das, was ich dann auch Essen kann. #koch
1/2 Brot, bisserl Salat, und ich bin pappen-voll, wenn nicht schon vorher.
Nix geht mehr.
Hab irgendwie das Gefühl, daß sich mein Magen und #baby einen heißen Konkurrenzkampf zwecks Platz liefern.
Andererseits, gibt schlimmeres, lieber ab und zu bisserl was..
Brauchens dann wenigstens nicht abspecken... #schein#hicks
LG
Petra

8

Huhu Du Süße#ole,

Das kenne ich; zwar habe ich das nicht andauernd, aber ab und zu. Begonnen hat das bei mir, als die Lütte anfing, ihre Beine oder den Allerwertesten Richtung Magen zu buffen. Der Platz wird ja auch immer weniger und es ist immerhin ein gutes Zeichen, dass Cihan gewachsen zu sein scheint.

LG txbaby, die momentan wieder Kampfesser ist#liebdrueck

13

Ja das mit den Beinen Po usw merk ich das er mir die wat weiß ich wohin drückt;-) Luft bekommen ist auch nicht mehr der Regelfall lach
Aber hast Recht,dann muss er ja etwas gewachsen sein:-)
Liebe Grüße#liebdrueck

10

Hallo!

Also ich kann zur Zeit essen essen essen und ein paar Minuten später muss ich mich hinlegen weil ich mich nicht merh bewegen kann...ne Sperre während dem Essen hab ich leider nicht! HAlt mich ja schon zurück, aber wenns wirklich was Gutes ist, gehts halt nicht immer!

LG Doris 34.SSW

11

Na ja, bei deinem Stress gerade nur zu verständlich #schwitz

#liebdrueck

12

#schmoll#liebdrueck
Vielleicht passt ein Eis ja gleich rein wenn wir in der Stadt sind wenn du mich nicht wieder zu MC D schleppst:-p

15

Mh, was soll meine Tochter denn dann essen???? #schmoll

weitere Kommentare laden
14

Hi Du,

ich habe in 2006 mit fast demselben Titel gepostet. Kannst mal mal suchen, wenn Du magst.
Ich will Dir keine Angst machen #liebdrück : Bei mir kam ein paar Tage später ein hoher Blasensprung und die Geburt musste eingeleitet werden. Ich hatte neben dem "nichts mehr essen können" aber auch öfter einen harten Bauch.

Viele Grüße und alles Gute!

Annimaus

17

#schwitz Wie weit warst du denn da?#schwitz

19

Hi Du,

ich war in der 30. SSW, hatte das aber bis zur Entbindung (32. SSW). Hier ist der link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=653489

Alles Gute, Annimaus