an die Akupunktur Mamas ( geburtsakupunktur) aua Zeh

ich hatte heute meine 4 sitzung mit der Geburts förderne Akupunktur . .

die sitzung mit der Berühmten Nadel im Zeh #schmoll

ich muß ehrlich sagen, ich bin ein Nadel schiss hase, aber was tut man nicht alles für eine natürliche Geburt.

Aber die Nadel im Zeh die tut ja echt weh und geblutet hab ich ( aua)

Laut Hebi soll die 5 Nadel die Geburt vorran treiben und wehen fördern . . .



was hattet ihr für erfahrungen mit der Akupunktur ??


sollte sich bis mittwoch nichts getan haben wird es wiederholt #gruebel

lg Luna et - 10

1

huhu!
echt, so schlimm??#schock habe anfang nächster woche meine 3. sitzung.... hoffe das ich die 4. nicht mehr machen muss....oh oh....:-)

drücke dir die daumen, dass es was gebracht hat#klee

lg nadine

2

Hallo

mir gings genauso. ich war super skeptisch. es hat weh getan usw usw.
Meine kleine kam bei Et +14 mit Einleitung. Dafür war mein MuMu nach (gefühlten 5 Wochen) 3 Stunden von 0 auf ganz offen.
soll also was gebracht haben.

Liebe Grüße

4

na ich Hoffe das ich nicht mehr bis ET 14 tragen muß . . das wären ja noch 3 wochen :-[

irgendwann sollte gut sein find ich . .

ich gehe montag in die 40 ssw und von da an wollen wir ein bissel trizen . . .

so mit sex und co ;-)

3

Mal ehrlich die im Kleinen Zeh find ich jetzt gar nicht so schlimm, hatte beim vorletzten Mal eher Probleme mit denen in der Nähe vom Knie, das hat so gezogen das ganze bein runter mir kamen richtig die Tränen.

Bringen tut die Akkupunktur auf alle Fälle etwa statistisch etwa bei 8 von 10 Frauen, Versager gibt es leider immer.

Ich bin da aber auch guter Hoffnung da sie bei mir schon gut gegen Ödeme geholfen hat.

Alles Gute

5

Also ich finde ja das die NAdel in der kleinsten Zehe am wenigsten weh tut, da sind die anderen 3 schlimmer, wenn sie den Punkt suchen#schwitz

Bei mir tut sich nix, nur der Mumu ist schon offen, aber ob es nun davon kommt keine Ahnung!
Werde ja sehen wie lange die Geburt dauert!#schwitz

lg, platy mit#paket#babyET+2