Finde keinen Badeanzug

Ich muss jetzt mal meinen Frust los werden.
Gestern bin ich den ganzen Tag in München unterwegs gewesen um einen Badeanzug zu finden.

Bei Karstadt hatten sie sogar 1 Modell. (Riesen Auswahl!:-[) Da drin sah ich jetzt schon aus wie ne Tonne, dabei ist das Bäuchlein noch sehr verhalten.

In Geschäften für Schwangerenmode gibts natürlich auch ein paar "Oma-Modelle"; für 100,- !!!!!#schock

Jetzt wollte ich bei Neckermann ein Tankini bestellen. - bereits vergriffen! (kein Wunder. War ja auch das einzige Modell, das ansprechend aussah)#schmoll

Nun habe ich bei BabyButt einen Badeanzug für 40,- bestellt. Der ist sowohl optisch als auch preislich ein Kompromiss.

Habt Ihr da bisher mehr Erfolg gehabt?

So, vielen dank fürs "zuhören"
LG Sabine (18.Woche)

1

mh ich hab hier einen und zieh ihn nicht an.
Hatte meinen Bikini an und fertig wars, warum muss man denn auch einen Umstandsbadeanzug haben?
Ich finds schön den Bauch zu zeigen und gerade bei kleinen Bäuchen sieht es doch im Bikini viel besser aus.

Ich werd den irgendwann verkaufen, denn wie gesagt ich zieh ihn nie an.

LG Carina

2

ich hab mir letztes jahr nen schicken bei mode&preis geholt..da war ich aber nicht schwanger...nu hab ich festgestellt,dass der immer noch passt..is so einer mit beinen dran...sieht echt scharf aus...#ole

3

Huhu!

Ich habe mir bei Baby Walz vor einiger Zeit einen gekauft, der mir optisch gut gefällt und preislich okay war, so etwa 35 €. Da hab ich schon für normale Bikinis das Doppelte gezahlt!
Wenn nächste Woche meine FÄ ihr Okay für den Spanien-Urlaub gibt, werde ich mir wohl noch einen zum Wechseln zulegen, ich hatte da an C&A gedacht, da war die Auswahl auch okay und der Preis sowieso.
Ich befürchte allerdings, dass wir für Bademode auch schon ein Bisschen spät dran sind, das Beste ist wahrscheinlich schon vergriffen... :-(

LG, Julia mit Niklas (2 J.) und Annika 25. SSW

4

Hallo, hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hab dann bei C&A einen echt schönen gefunden. Hat glaub ich 20 euro gekostet. Hatte aber bisher auch nur meinen Bikini an. Passt noch und sieht gut aus. ;-)
Lg

5

Hallo,

habe bei bonprix.de einen bestellt. Nicht schlecht!

LG
Lea

6

Hallo Sabine,

ich hab mir damals einen Badeanzug einfach ne Nummer oder zwei (weiß nicht mehr) größer bestellt und so hatte ich noch genügend Platz drin, da sie ja auch sehnbar sind.

Lg
Tanja

7

Ich habe bei EBAY einen schönen gefunden. (Neu) Den kann ich auch anziehen wenn ich nicht ss bin.

8

Hallo Sabine,

ich habe auch einen schönen schlichten schwarzen Badeanzug bei C&A gefunden, obwohl dieser Laden sonst überhaupt nicht mein Fall ist.

Ich finde einen Badeanzug für die Aqua-Gym bequemer als einen Bikini, gerade jetzt mit mehr Bauch.

Am Anfang habe ich aber noch lange meinen Tankini getragen, bis der Bund des Höschens zu eng wurde. #hicks

... hat gerade mal 20 € gekostet...:-D

LG phony17

9

Hatte mir damals einen bei Neckermann bestellt, hatten sogar recht viele zur auswahl.