38.SSW und in 4 Stunden ca. 25mal nen harten Bauch und

ein Gefühl als müsste ich mal groß, zumindest drückt es nach unten.

Kennt das jemand?

Hab ja gehört das 30 mal am Tag n harter Bauch normal ist, aber innerhalb weniger Stunden?#kratz

Hab auch ständig Kopfschmerzen und übel ist mir auch häufig. Und so krasse Schmerzen in der Symphysegegend hab ich auch noch!

Ich will langsam nicht mehr!!!!#schmoll

Kann mir jemand helfen?#hicks

#danke schon mal für Antworten!

Liebe Grüße Lilli + Babyboy inside (morgen 39.SSW)

1

Kann das evtl. sein das du wehen hast????#schock

2

Hallo!

ich kann dir nur raten lieber zum Arzt zu gehen! die werden ein ctg machen! Aaaber: mein Bauch wird auch sehr sehr oft hart, und die ärztin konnte nix feststellen!

Würde es aber lieber abklären!

Liebe Grüße

millamaus

3

Klingt ganz arg nach Wehen - und da kann dir wohl keiner helfen ;-). Der kleine Knirps scheint sich langsam aber sicher auf den Weg zu machen....

4

hi

so war es bei mir auch wollte nur auf die Toilette hatte das Gefühl ganz arge Verstopfung zu haben. Die Verstopfung war dann auch 3400 g schwer und 50cm groß ;-)

klingt so als würde es los gehen.

alles Gute und ne schöne Entbindung

lg
stance + Motte 28.SSW

5

Irgendwie schieb ichs vor mir her zum Arzt zu gehen.

1. der ist 30Km weit weg und
2. hab ich mir Wehen doch schmerzhaft vorgestellt

Müssten die nicht weh tun wenn es richtige sind?

Seid ganz lieb #liebdrueck und wünscht mir viel Glück das es wirklich bald losgeht! Die Hitze macht einem doch sehr zu schaffen!

Lilli

6

Hallo

Meine anfänglichen Wehen waren auch völlig schmerzfrei, sind ins KH gefahren als sie regelmäßig wurden.

Nach 2 1/2 Stunden (davon 1 1/2 Stunden dann doch etwas schmerzhaft) war die Maus da.

lg Meli

7

halli lilli,

noch tun sie nicht (so) weh. aber wart´s ab. das ändert sich noch. als ich im kh sagte, dass die so von der stärke her bleiben könnten, hat die hebi gut gelacht. und sie sollte recht behalten.

also genieße deine noch schmerzfreien wehen.

lg und alles gute,

silke.