33. SSW und Querlage - Erfahrungen?

Hi ihr lieben!

Hatte gestern FA-Termin und leider musste man feststellen, dass unsere Kleine es sich in Querlage bequem gemacht hat.
Bei wem war das in der 33. SSW auch so.... und hat sie/er sich dann noch gedreht?

LG Stellarjay

1

huhu

meine maus wechselt auch immer von bel nach quer.. wenn ich laufe is der kopf oben -wenn ich sitze zur seite gerollt..
aber rum kommtse nich.. oder will nich-lag auch schon immer bel wenn us gemacht wurde..

hab bald ks termin

2

Wann wurde bei dir denn der KS-Termin festgelegt in welcher Woche? Bis wann warten die denn?

4

am 8.7. also 38+0
meisstens wird der so 2 wochen vor et gemacht

3

hatte ich in der 34.ssw auch, war dann auch noch aus einem anderen Grund stationär aufgenommen und bis wir im KH waren lag er schon wieder mit dem Kopf nach unten.
Kommt immer auf die Größe des Kindes und die Fruchtwassermenge an.

LG Sabine

5

Hallo,

hatte bis Ende letzter Woche auch noch eine Querlage, unser Kleiner liegt aber im Augenblick richtig. Meine Hebamme meinte, dass wenn genug Fruchtwasser da ist, die Kleinen sich locker noch bis zur 36. SSW drehen können. Und wenn Du schon ein Kind hast, dann kann es sogar noch länger sein.

Alles Gute!

LG Jani 34. SSW

6

Hallo,

ich hab mich gerade wegen dieses Postings angemeldet.
Mein Krümel hat es sich auch in der Querlage gemütlich gemacht bin auch 33 Woche.
Meine Ärztin miente ich hätte n och viel platz im Bauch aber dennoch hat sie mich schon sehr zu Kaiserschnitt gedrängt.
Ich soll auch nichts machen um das Baby zu überreden ( indische Brücke...) ich hab das gefühl es stimmt was nicht mit dem Krümel aber das Kind ist auch sehr aktiv.

Fühl mich total unsicher. Nächsten Montag hab ich nochmal Arzttermin.

Ich hoffe es dreht sich noch hab angst vor dem Kaiserschnitt .

Vielleicht können wir ja hier zusammen bisschen hibbeln was das drehen der kleinen Mäuse betrift.

Liebe Grüße Mandeltorte