vergleichswerte 3.screening

Hi zusammen,war heut bei mein 3.screening und ersten ctg.
Maße:
BPD=8,48
FOD/KU=107,4
ATD=7.72
APD/AU=252
FL/HL=5.6

Also der Kleine ist ca.39.2cm und wiegt 2024g,und dem Kleinen gehts blendend und liegt schon mit dem Köpfchen im Becken.#huepf
Mein Bauchumfang ist schon auf 112cm gewachsen#augen.Allerdings müßen meine Blutwerte untersucht werden wegen mein Gallenpolyp der in der ss um 4mm gewachsen ist und mir schmerzen bereitet,außerdem muß ich ne Stuhlprobe abegeben da mein Stuhlgang gestern und heute fast schwarz war.#schockda mach ich mir schon sorgen.
wer hat denn vergleichswerte???

LG babyone 30+1 mit #babyboy inside

1

Hallo

Hab hier meine Werte von gestern (31+5):

BPD: 82,5mm
OFD: 107mm
HC: 309mm
TAD: 84,0mm
AC: 262mm
FL: 63,5mm

Ich komme somit auf eine Größe von 44,5cm und einem Gewicht von 1.536g.

lg Meli

2

Hallo!

Du, ich hab grad gar keine Vergleichswerte, wollt nur mal schnell fragen, ob du vielleicht Eisentabletten nimmst?? Ich musste nämlich auch welche nehmen und danach wurde mein Stuhl auch ganz schwarz... Hab hier auch schön öfter gelesen, dass das oft von Eisentabletten kommt...! Bin ja nun kein Arzt und es ist sicher gut, dass du eine Probe abgegeben hast, aber vielleicht ist es wirklich nur sowas harmloses!!

Alles Gute
Kika (Et-10)

3

Hab ich auch schon gelesen auch das es an bestimmten lebensmitteln liegt,nein ich nehm nur magnesium und folsäure.