Kann mir jemand eine Hebamme in WO empfehlen???

Die Frage steht schon oben... Kann mir jemand eine gute Hebamme in Worms und Umgebung empfehlen, die gute Stillberatung auch machen kann. Hatte bei der ersten Geburt eine Hebamme von der ich so enttäuscht wurde, das Stille hat nicht geklappt und ich wollte so sehr das es klappt. Das hat mich alles ziemlich mitgenommen und bei meinem nächsten Kind möchte ich das besser hinbekommen...
Vielen Dank schonmal und viele #sonneige Grüße
aella

1

Hallo du

also die die ich im Moment habe ist super, sie ist angestelle im Marienkrankenhaus in LU, ich weiss allerdings nicht ob diese auch nach Worms fährt, da sie aber zu mir nach FT nach der Entbindung kommt, müsste ja eigentlich Worms kein Problem sein.

LG
Dany

2

Hab dir PrivatMail geschickt

3

Hallo Aella!

Meine Hebamme wohnt in Worms-Monsheim und ich finde sie sehr, sehr nett. Zwischen uns stimmt die Chemie total und sie ist sehr einfühlsam...

Wann immer ich Fragen oder Probleme bis jetzt in der Schwangerschaft hatte, war sie immer für mich da!

Sie meldet sich auch regelmäßig bei mir einfach nur so um zu hören wie es mir geht.

Ich werde auf jeden Fall die Nachsorge von ihr machen lassen, auch wenn ich nicht in "ihrem" Krankenhaus entbinde...

Ihr Name ist Christel Müller, Telefon 06243-6559 bzw. 0171-2826648.

Ich habe mit ihr so in der 25. Woche einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbart, bei dem auch mein Mann dabei war und wir waren beide direkt einig, dass wir sie nehmen...

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden...

Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft,

Michaela (KS - 20)

4

Hehe die hab ich auch empfohlen ;-)

Also man sieht: Christel is einfach super!!!

Lg Nina

6

Oh die wurde mir gearde schonmal empfohlen, ich werde mich mal aufjedenfall bei ihr melden und vielleicht werde ich sie dann auch nehmen.
Danke für den Tip

weitere Kommentare laden
5

Aber mal ne andere Frage...

kann mir jemand ein KH empfehlen das eine Kinderklinik dabei hat und nicht gerade das Wormser-StadtKh is?

Irgendeins in LU soll toll sein

danke und sorry dass ich den Thread dazu mißbrauche #schein

7

Also ich kenne auch nur das in Worms, aber vielleicht schaut nochjemand hier rein und hat auch eine Antwort für dich.

11

Hi nochmals!

Meine Freundin, deren Mann Arzt ist, war in LU im Marienkrankenhaus und war sehr begeistert.

Er meinte, dass sich WO und Lu nichts geben und das es eigentlich egal ist.

Ich habe mich für Worms entschieden, weil man da ein Einzelzimmer definitiv reservieren kann, was mir sehr wichtig ist. In LU machen sie das gar nicht und die Chance eines zu bekommen soll erfahrungsgemäß auch verschwindend gering sein.

Liebe Grüße, Michaela