Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh wie peinlich.. was is das??? Kennt das jemand?

Also, das letze mal als mir das passiert is war ich vielleicht grad mal 10 Jahre alt ....
Ich lag heute morgen mit meiner ältesten im Bett als ich gemerkt hab.. oh oh ich hab gepupst.. nur irgendwie war das kein Pups sondern Durchfall. Ich hab die ganze U-Hose voll gemacht und auf dem Weg vom Schlafzimmer ins Bad war das auch kein Vergnügen. Was war denn das??? Auf dem klo hatt ich mega Durchfall. Ansonsten geht es mir soweit gut. Die Bauchmaus is heut auch sehr ungewöhnlich aktiv im Bauch. Muss ich mir Sorgen machen?

Hab auch keine Magenweh aber dolle Hunger und futter Bananen.
Für einen Infekt fühl ich mich zu gesund muss ich sagen.
Hatte bissl ziehen im Rücken aber wie Wehen fühlt sich das nicht an. Gestern war ich auch grad beim FA und hatte nix. Hmm hatte das Jemand von euch schonmal??

Lg Nina morgen 32. SSW mit Anna-Lena 5 Jahre

1

Hey Nina (sehr schöner Name - meine Tochter heißt auch so )

Ich kenne das sehr gut, das hatte ich bei meinem ersten KInd und keine 24 Stunden später lag er schlafend in meinem Arm. Kann was heißen muss aber nicht, lass mal schauen wenn das Ziehen im Rücken nicht nachlässt, bei manchen Frauen kündigen Wehen sich NUR durch Rückenschmerzen an. Wehen können von eben auch gleich kommen, da heißt es leider nichts wenn gestern noch alles ruhig war aufm CTG.

Wart hatl noch ein paar Stündchen ab und wenns nicht weggeht oder schlimmer wird, dann ab zum FA - besser einmal mehr gucken als einmal zu wenig,gell.

lg
maria mit noah und nina an der hand und johanna 28.ssw inside

2

Danke für deine Antwort.
Na das möcht ich ja nich hoffen, bin ja erst 31. Woche und gestern wog sie grad mal 1500 g das wäre nicht so toll.

Ich wart noch 1-2 std ab und wenn das ziehen nich besser wird geh ich zum Doc.

lg nina

3

Ne toll wäre das ncht, aber besser es würde im KH passieren als zu Hause WENN überhaupt was sein sollte.
Ich hatte das Glück, dass ich damals eh in der 40.ssw war und es nix ausmachte.

viel Glück und berichte mal

lg
maria

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann dir nicht helfen, aber ich finde es gut, dass du es schreibst und du solltest dich nicht schämen.

Ein Ex von mir hatte das mal, er war nicht Schwanger in der Zeit :-p. Das blöde nur, wir waren beruflich im Ausland seit einige Tage und es war im Apartment der Firma!!!!! Hatten GOTTSEIDANK eine Waschmachine im Apartment, habe nachts um 4 alles abgezogen und gewaschen, er hatte so ein akuter Durchfall, dass es wirklich durchgelaufen war #hicks. Ihm war das natürlich unheimlich peinlich, aber ich bin da eher gelassen, sowas kann passieren.

Ich würde bei zweifel noch mal zum FA heute, weil du bist noch zu früh dran wegen Lungenreife und &Co. War selber heute bei 32+4 beim FA und es tut sich was bei mir, aber er meinte auch, das wäre noch zu früh, 36. SSW wäre dann schon besser.

LG,

Le Chat Noir

6

Hi Nina,

beruhigt mich ja, mal zu hören, dass das Anderen auch mal passiert #hicks...

Woher das kommt, weiß ich auch nicht. Zumindest ich hatte das vor der Schwangerschaft überhaupt nicht, jetzt seit ein paar Wochen passierts dann doch hin und wieder mal #hicks, wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie Du das beschreibst. Stelle aber immer mal wieder fest, dass meine Hose schmutzig ist (besonders morgens) #hicks...

Ansonsten gehts mir ähnlich wie Du: Fühle mich auch nicht krank oder angeschlagen und Hunger habe ich auch relativ ungewöhnlich viel. Dafür trinke ich aber meistens auch recht viel - vielleicht hats damit zu tun.
Habe zwar auch schon gehört und gelesen, dass Durchfall ein Anzeichen sein KANN, dass die Geburt nicht mehr in ganz weiter Ferne liegt (der Körper würde einfach Balast loswerden wollen), aber auch, wenn ich schon seit ein paar Wochen immer wieder Wehen habe (manchmal auch wirklich deutliche), hat sich bei mir noch nichts getan - erst letzten Freitag hat mich mein Arzt noch mal genau untersucht. Glaube also eigentlich nicht, dass das wirklich was mit Ausblick auf die Geburt hat bzw. dass das Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sind.
Würde es eher unter "Schwangerschaftswehwehchen" oder "-unglücklichen" einordnen.#schein Eine schwache Blase soll ja auch hin und wieder mal vorkommen - vielleicht gibts das ja da ähnlich...

Wünsche Dir alles Gute und eine gesunde Restschwangerschaft!

LG, Annette (36. SSW)