Wem ging es am Anfang auch soooo schlecht ......

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 7. Woche und seit ca 5 TAgen geht es mir total schlecht ......

Mir ist ständig schlecht aber ich muss mich nicht übergeben und ich könnte den ganzen Tag nur trinken .... Habe auch immer so einen komischen Geschmack im Hals / Mund .....

Mir ist auch nicht nur morgens schlecht sondern den ganzen Tag durchgehend bis Abends .....
Kann aber trotzdem ziemlich normal essen .....

Würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen ..... Stehen und laufen macht micht total .....

Fühle mich so als wäre ich wirklich richtig krank aber schwanger sein ist doch keine Krankheit .....

Arbeiten ist für mich auch voll die Last im Moment .... War in der letzten Woche sogar schon ein tag krank geschrieben, weil es gar nicht ging .....
Was habt ihr denn da gemacht wenn es euch so schlecht ging .... Ich muss mich echt quälen zur Arbeit .....

Ging es wem ähnlich?????

Würde mich freuen über Antworten .....lg

1

juhu,
hier!
ich dachte ich werde die übelkeit nie los so besch... ging es mir.
hab dann vom doc nausan bekommen das ist ein reine b vitamin und ist speziell für schwangere mit übelkeit und ohne nebenwirkungen.
morgends eine und abends eine und nach kurzer zeit war es auch dann wieder gut in der packung sind so an die 60 st und kosten so um die 8,20,-
die sind echt zu entpfehlen ;-)

2

Danke für den Tipp ... mir gehts seit gestern nämlich auch bescheiden.. Hoffe, es hilft!

lG

Julia (8. ssw)

6

hi,
ich hab der sache am anfang auch kritisch entgegen gesehen und siehe da die wirkten wirklich gut.schade das es die tabletten nicht früher schon gaben,dann hätte ich es mir sparen können diese übelkeit

3

Hallo,

mir gings von der 7. bis zur 12. Woche so wie Dir. Ständig war mir übel und ich war hundemüde, ich hatte ständig ein Völlegefühl, so dass ich weder ordentlich essen noch genügend trinken konnte. Kreislauf war immer im Keller, ich hatte einen blöden Geschmack im Mund und mir gings überhaupt nicht gut. Arbeiten gegangen bin ich trotzdem. Ich hab mich halt durchgekämpft. Seit ca einer Woche gehts mir besser. Übelkeit und Völlegefühl sind um einiges besser geworden. Müde bin ich allerdings immer noch. Und ich bin stolz auf mich dass ich trotzdem immer jeden Tag voll arbeiten gegangen bin und es geschafft hab, mich durchzubeißen.

LG putput + #ei 13. SSW

5

Ja, das was du beschreibst kommt mir auch seeeeeeehrrrrrr bekannt vor ..... Genau so fühle ich mich ....

Ich habe auch immer dieses Vollegefühl aber wenn ich esse meke ich, dass ich hunger habe und wenn ich sehr lange nix esse dann wird mir auch schlecht vor hunger .... Ist im Moment echt richtig sch....

OH nein, bis zur 12woche ..... Das sind ja noch 5wochen .......#schock

Ich werde mir auch keinen Krankenschein holen aber ist halt echt doof so zu arbeiten .... Habe ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen aber muss ich ja nicht .....
Mittwoch ging es nur nicht da ich so starke mensschmerzen hatte wie bei der Fehlgeburt im April und da hatte ich einfach Angst bekommen und bin ins Krankenhaus ..... Aber zum Glück alles okay ......

Bin im moment echt nur noch am jammern und hoffe diese quälerei hat bald ein ende .......

lg #liebdrueck

4

Hattet ihr das denn auch, das ihr euch so richtig krank gefühlt habt und am liebsten den ganzen tag im bett bleiben würdet?????
Bin im Moment so antriebslos und habe zu nix mehr lust .... Irgendwie ist mir alles zu viel .......

Nach dem essen ist mir überings so ne halbe stunde immer richtig schlecht ...... Aber muss mich nicht übergeben .... Manchmal denke ich, das es allerdings besser wäre, wenn ich mich mal übergeben könnte ......


Gruss#blume

7

hallo

mir geht`s auch immer öfter sehr schlecht und denke dann auch wäre doch vielleicht besser wenn`s einfach mal wieder raus kommen würde. aber nein ich muß mich dadurch kämpfen nach dem essen.
krank fühle ich mich aber nicht, einwenig freu ich mich aber über meine leiden. so merke ich das ich schwanger bin :-D.
ich habe dazu auch alle paar tage noch durchfall, müde und antriebslos bin ich auch.

liebe grüße jennifer

8

Hallo sissy5

Ich hatte von der 6.SSW an bis in die 16.SSW mit andauernder Übelkeit zu kämpfen und hing täglich mehrmals (5-6x) über der Kloschüssel. Das war natürlich nicht sehr angenehm, vor allem da ich eine schon eine Tochter habe die jetzt 19 Monate alt ist natürlich viel Aufmerksamkeit und Fürsorge braucht.
Ich hatte auch Tage, an denen ich mich am liebsten ins Bett verkrochen hätte, aber das ging ja nicht... Zum Glück wohnt meine Mutter in meiner Nähe und ich war mit Vanessa viel bei ihr. Naja, ich habs ja zum Glück überstanden und so kommt auch immer mehr Freude auf, auf den neuen Erdenbürger der sich da ankündigt. In der üblen Zeit hatte ich einfach keine Kraft um mich zu freuen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht und du deine Schwangerschaft geniessen kannst.

Sei herzlich gegrüsst
Sonja mita Vanessa 17.11.06 & #ei18.SSW

9

Huhu,

bin genauso weit wie du und ich fühle mich genauso. Bin wegen des flauen Gefühls im Magen ständig verunsichert, was ich denn nun essen soll und ob ich mich dann übergeben werde. Aber bisher kann ich ganz normal essen. Ganz schlimm finde ich aber auch die Müdigkeit. Eben gerade hab ich eine Maschine Wäsche aufgehängt und ich komme mir vor, als hätte ich den ganzen Tag Schwerstarbeit geleistet. Ich könnte mich ständig ins Bett legen und weiß gar nicht, wie ich morgen wieder den Arbeitstag überstehen soll.
Ich glaub, wir müssen einfach irgendwie durchhalten!!

LG, Katchina

10

Hallo
Mir geht es genauso. Ich mag nicht richtig essen da mir ja uebel ist. koennte auch nur schlafen und ich fuhlte mich auch eine Woche lang richtig krank. Jetzt esse ich normal naja normal ich hasse Fleisch zu essen beim geruch beim ansehen und beim Braten koennte ich am liebsten Ko.... aber mein mann und meine tochter moegen das nun mal gerne.
Also wie du siehst du bist nicht alleine ich denke immer irgendwann sieht man das kleine wuermchen fuer den man doch alles durchhaelt.

gruss Nicole