rosa farbender Ausfluss in 17. SSW

Hallo,
bin normal nur stille Mitleserin und gebe zwischendurch nur mal Tips oder Antworten auf Fragen oder Probleme, aber jetzt habe ich selber eins. Ich habe seit heute morgen rosa farbenen Ausfluss und jetzt total Angst das da was nicht in Ordnung sein könnte, Schmerzen habe ich allerdings nicht. Ich gehe morgen in die 18. SSW. In den letzten Tagen war`s ein wenig stressig bei uns, erst ein Motorrad Unfall eines Onkels, meine Oma liegt mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus, der Hund mußte eingeschläfert werden und gestern hatte ich mich tierisch mit einer Nachbarin in den Haaren. Kann es vielleicht daran liegen, ist das alles ein wenig viel gewesen? Ich habe echt Angst das da was nicht stimmt.
Lieben Gruß
Nadine

1

Ich würde an deiner Stell mal ins Kh fahren, liber mal nachfragen und nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist. Ich hatte in der 8 ssw Schmierblutung und bin auch ins Kh naja hatte ein Hämatom dann unter der Fruchtblase. Also wei gesagt lass dich untersuchen dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße Nadine.

2

Hallo Nadine, also was es sein könnte weiss ich nicht aber dir ist sehr viel passiert und wahrscheinlich zuviel. Lass dich besser vom FA durchchecken das ist am Sichersten.

LG Suny und ich wünsche Dir alles alles Gute und ich schick dir Glück ich glaube das brauchst du dringend....
#klee#klee#klee

3

Danke, das ist echt lieb von dir!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen