22 ssw Wie sicher ist ein Mädchen outing????

frage steht ja schon oben.


Bei wem wurde es doch plötzlich ein bub???
meine frauenärztin meinte zwar sie sei sich 100o% sicher und sie sieht gaaaanz deutlich ein "Kaffreböhnchen und schamlippen" Zwischen den beinen!!!


DAAANKE

1

Naja ehtrlich gesagt ich würde es einem Frauenarzt (normalen) nicht wirklich 100% glauben.

Ich war bei der Feindiagnostik und dieser kann mehr sehen und es eindeutig sagen;-)

Also wenn sie dir das noch paar Mal sagt wenn du bei ihr bist kann man es dann schon mehr glauben, aber bei einem normalen Frauenarzt würde ich nicht zu 100 % vertrauen. Denn 100% ist erst nach der geburt;-)

Liebe Grüße Nadine

2

Huhu,

kann nur von mir berichten - ich bekam auch ein Mädchenouting in der 21. SSW und es ist bis heute eins geblieben...:-)

LG Steffi + Amelie 34. SSW

3

Mir wurde heute auch gesagt "es sieht sehr nach einem Mädchen aus" normales Us -gerät.Ich glaube irgendwie dran,bz.w meine Vermutungen haben sich bestätigt.Mal schauen was man mir in 2 Wochen sagt(bei einem anderem Arzt),wenn da ein Us gemacht wird.:-)

4

hat jemand ein outing bild dass ich mir mal ansehen kann???

5

Hi
Ich denke schon das du ihr glauben kannst.;-)
Mein FA hat mir in der 19 SSW auch ein 100% Jungenouting gegeben und es sogar in Mupa eingetragen.;-) US Bild in VK.
Allerdings ist mein FA auch US Diagnostiker und darf die Feindiagnostik und Trimester Screenings in seiner Praxis machen.;-)
Aber du bist ja auch schon in der 22 SSW und da sind die Geschlechtsorgane schon ausgebildet.
LG Diana +Babyboy 23 SSW

6

Ich habe ein Outing Bild von der 20.SSW.

Kannst ja mal schauen....

Und was meinste????

LG Ela 29.SSW

7

Bei meiner Schwester hieß es auch, ein Mädchen. Die Geburt war eine Steißlage und auch da sagte die Hebi noch, Mädchen. Und als "es" geboren war, Beine auseinander und Penis und Hoden kamen gepurzelt #schock, es war alles komplett zwischen den Beinen eingeklemmt. So wurde aus Esther ein Leon. Laß dich überraschen ;-), #herzlich Melle

8

Hey,

ich würde in der 22. Woche schon sehr davon ausgehen dass die Prognose stimmt.
Bei mir war es so:
14. Woche: Junge
18. Woche: Mädchen
20. Woche FD: Mädchen
24. Woche: Mädchen

Lass es dir einfach noch mal wieder bestätigen...

LG
Nadia

9

HI sabibi,

bei mir hieß es am in der 18/4 das es zu 75% ein Mädchen wird.

jetzt war ich am mittwoch bei der FD und dort wurde zu 100% (mit beweisbild) ein kleiner prinz festgestellt.

aber ich drücke dir daumen das du eins bekommst.

liebe grüße


schinoba + #baby-boy inside (20/5)

10

Also ich würde ihr schon vertrauen. Hatte heute in der 26. SSW ein Outing. Auch mit Kaffeeböhnchen *gg*

Sie sagt das ist auf jeden Fall eindeutig, weil das Schwänzchen würde man auf jeden Fall als Schwänzchen erkennen. Ich hab auch noch "Beweisfotos" vom US bei meinem Sohn und da kann man alles ganz klar erkennen.

Also ich vertrau ihr auf jeden Fall, da ich mir auch ein Mädel gewünscht habe.

LG Martina, Sebastian 2,5 j. und Viktoria 26. SSW