37.SSW und Mensschmerzen/Stiche im Unterleib u. Leiste?

moin ihr lieben,

kennt das von euch auch jemand zufällig? Hab seit gestern abend ziemlich dolle unterleibschmerzen so wie mensschmerzen und ziehen in der leiste und so stiche im unterleib #kratz gehört das jetzt irgendwie "dazu" oder was kann das sein? ist meine zweite SS, aber an so etwas kann ich mich nicht mehr erinnern... ich hab auch so ein ziehen in den oberschenkeln #schein

kann morgen erst meine hebi fragen, dann hab ich vorsorgetermin.

danke und liebe grüße,
LIU morgen 37. SSW

1

das können wehen sein hat meine hebi zumindest erklärt das manche frauen nur schmerzen in den oberschenkeln haben.

3

vielen dank. nee ich glaub richtige geburtswehen eher nicht, da es ja durchgehend ist und nicht regelmäßig, sondern einfach jetzt IMMER da #schmoll

vielleicht wirklich senkwehen, naja mal schauen wie es weiter geht...

danke und liebe grüße,

LIU

2

Hallo,

diese schmerzen kenne ich auch. bei mir waren es die Senkwehen bzw. Vorwehen. Meine Hebamme hat mir erklärt, dass sich der Körper damit auf die Geburt vorbereitet. Also kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße
Jolanda

4

hui na hoffentlich geht das nun nicht noch 4 wochen oder mehr so... das wäre ja echt fies...

ich danke dir. liebe grüße,

LIU