Wehe so leicht vor mich hin?

Hallo ihr hatte ja gestern Abend schon gepostet:

(Hallo,

habe ja geschrieben gehabt das mein Gyn nur 15min. Ctg geschrieben hat und nie nach meinem Muttermund geschaut hat.

Naja da ich ja seit Sonntag Schleimigen hell-grünen Abgang habe und nur Unterleibsschmerzen aller paar Min. und ziehen, stechen am Tag habe. Und am Montag ja bei meinem Gyn nix raus kam. Wurde ich heute von meinem Mann gezwungen ins Kh zu fahren
Naja habe aller 6-7 min. Wehen Jedoch sind sie halt noch nicht sooooooooooo stark (war ja klar wegen den schmerzen wegen Geburt wär ich nicht gefahren ) Naja auf alle Fälle ist mein Muttermund 1 cm offen weich und die Gebrut kann dann ja bald los gehen
Sie haben dann auch geschaut wegen dem Schleim, aber Giott sei dank kein Fruchtwasser (grün). Naja ich wehe so vor mich hin Wie schon zu Freunden gesagt habe ich werde sicherlich so ne Frau sein die Tage, vll Wochen vor sich hin weht und nix passiert Jedenfalls kommen sie aller 6-7mi. ist schon sehr erschreckend da sich mein bauch immer un dimmer wieder zusammen zieht, ich Rückenstechen habe und es aber leider noch nicht stark genug ist. Habe ja auch schon alles für gemacht, warmes Bad- wird leider auch nicht stärker, ein viertel Rotwein, Rizinusöl, trinke fleißig Himbeerblättertee und gehe am Tag mindestens einmal ganz lange spatzieren. Nix aber rein garnix ändert sich es ist echt schlimm

So das wollt ich euch mitteilen und habt ihr noch mehr Tipss was man tun kann um die wehen anzuregen das sie stärker werden?

Liebe Grüße )



So nun bin ich immernoch hier:-( Habe diese Nacht ziehmlich gut geschlafen (erschreckend) und um 7 gings dann bis jetzt wieder weiter:-( Hatte gestern Abend auch noch schönen #sex aber nix hilft:-(
Ach menno wann gehts los? Wieviele Tage soll ich noch so rumwehen? Wie ist das wenn ich am Montag immernoch wehen habe und da hab ich ja wieder Termin bei meinem Gyn, macht der da was also mit Einleitung vll braucht mein Körper dann so ein Anstoß? Ich weiß nicht was ich noch machen soll:-( Himbeerblättertee trink ich, Badewanne hilft nix, Glas Rotwein kann man vergessen, Rizinusöl ist auch ein schmarn:-( Ach menno.

So ich musst mich mal ausheulen.

Liebe Grüße Nadine

1

hast du schon ne hebamme?

besprih doch mal mit ihr ob du nelkentampons nehmen kannst...

ich geh gleich zum doc nochmal kontrolle und danach direkt nelkenöltampons

is 100%iges nelkenöl aus der apo und davon soll ich 10 tropfen auf einen teelöffel reines pflanzenöl mischen und das alles auf einen tampon...den dann 12 stunden einführen und das soll es dann bringen =)

aber wie gesagt nicht ohen absprache machen sowas


lg tinka et-31 ( aber die kleine is 4 wochen weiter )

3

Naja da ich sehr stark Allergisch gegen alle Korpblüttler bin mache ich lieber solche Experimente nicht;-)
Ich habe nur eine Hebamme zur Nachsorge, will sie auch nicht anrufen da sie ja eigentlich für mich nur zur Nachsorge da ist.

Liebe Grüße

2

Hallo!
Kann das mom. sehr gut nachempfinden wie es dir geht!
Mir gehts nämlich ähnlich...
Ich glaube, wir müssen uns einfach gegenseitig trösten ;-).
Wir müssen uns einfach gedulden...
Die letzten 10 Monate sind so schnell rumgegangen, jetzt schaffen wir die letzten Tage auch noch!
LG
Fiona ET+2

5

Ist schlimm oder. Ich meine gut wenn man nix hätte also keine Schmerzen dann könnte man das besser aushalten und vertragen aber wenn man dann schon Tasge so vor sich hin weht und es geht nicht los- wie soll das dann zur Geburt sein? Ich meine da bin ich dann total ausgepauert und soll dann noch mithelfen können? Also ich halt das echt nru paar Tage aus länger echt nicht;-) Eigentlich hätt ich gerne Kraft für die Geburt und wollt es erstmal ohne Schmerzmittel versuchen aber wenn das so weiter geht werd ich ja dann nur Schmerzmittel brauchen um irgendwie mithelfen zu können:-[ Ach menno andere Frauen haben vorher nix dann gehts los und schwubs paar Stunden da. Und bei uns bzw mir wehen Tage hin und dann irgend wann gehts los:-(

Sorry bin aber gerade etwas douwn da ich schon wochen immer schmerzen habe und es einfach nicht los geht.

Liebe Grüße

7

Ja, ist echt zum verzweifeln...
Ist echt gut, dass es solche Foren wie Urbia gibt, damit man seinen Frust ablassen kann.
Hatte heute nacht tw alle 8 Minuten Wehen. Als die Abstände dann wieder größer wurden und ich mir praktisch "umsonst" die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, hätte ich auch heulen können...
Aber wir müssen versuchen positiv zu denken: Manchmal gehts schneller als man denkt und vielleicht haben wir morgen unsere Schätze schon im Arm!
LG

weitere Kommentare laden
4

Ach du arme lass dich mal #liebdrueck ich kann dich so gut verstehen. An deiner stelle würde ich nicht zum Fa gehen sondern lieber ins kh denn die machen ne einleitung und nicht der fa.
Ich hoffe aber für dich das die wehen einfach von alleine stärker werden.
Hast du einen gymnastikball? wenn ja setz dich drauf und schwing die hüfte damit sich dein baby weiter nach unten schiebt.wenn nicht schwing die hüfte so wie beim bauchtanz das geht auch is nur anstrengender.
viel viel glück

püppy 27ssw

6

Naja eigentlich wäre laut Befruchtung Et am Dienstag gewesen der 17.6 aber danach gehen die ja leider nicht. Im Mupa durch die Feindiagnostik steht drin das der E am 25.6 ist jedoch wäre da die Befruchtung am 3.Oktober gewesen jedoch hatte ich am 10 Oktober schon nen positiven SST. Also haut das überhaupt nicht hin:-[ Jedenfalls hab ich am Montag wieder Termin beim Gyn halt erst nach ner Woche und dann wird der Arsch mich für jeden zweiten Tag wahrscheinlich bestellen wollen- aber das wollen wir nicht. Wir werden ihn fragen ob wir das weitere Vorgehen aller paar Tage im Kh machen lassen können und wenn er meint nein dann bestehenw ir halt drauf. Er macht eh nix. Aber einfach so ins Kh gehen das geht nicht da ich ein termin dann unten brauch und ich kann ja nicht da anrufen wenn ich Termin beim gyn habe.