5.Monat, immer noch nicht zugenommen-Normal?

Hallo ihr lieben,
also langsam mach ich mir dann schon Gedanken. Bin jetzt in der 18 ssw und wiege immer noch ein Kilo wenier als vor der Schwangerschaft.Und es tut sich einfach nix, Bauchi ist zwar schon gewachsen, aber auch nicht wirklich besonders.

Könnt ihr mich beruhigen?
Wer hat auch noch nix zugenommen?


Küsschen Nela

1

SEI DOCH FROH DAS DU NOCH NICHT ZUGENOMMEN HAST.

andere kämpfen im 5 monat schon mit 10 kilo plus oder haben nach et viel zum abdiäten . . . .

je nach dem wie du gebaut bist hast du nachd er geburt weniger auf der waage

2

Mensch sei froh ;-)

In der letzten SS hab ich 25 Kg zugenommen und bis jetzt nicht alles runter, bin froh, dass ich im Moment immer noch abnehme statt schon wieder zu zunehmen, dass macht mir hoffnung, dass ich diesmal nicht so viel zunehme.

LG Jani#liebdrueck

3

Willst du ein paar kilos haben? Schenk ich Dir! ;-)

Das du nicht zunimmst bedeutet nichts schlimmes. Dein Baby holt sich trotzdem was es braucht. Solange du Dich gesund und ausgewogen ernährst ist alles in Butter. :-D

Es gibt Frauen die nehmen nur 5 KG in der ganzen SS zu. Andere nehmen 35 KG zu. #schwitz

LG Candy 31.ssw (12,9kg bis jetzt #schein)

4

Hallo.

Ich bin 18. SSW und hatte zu Beginn der SS über 5 Kilo abgenommen, da bei mir auf einmal die Lust auf Süßes und Fettes weg war und ich nur noch gesund gegessen habe.
Bisher hab ich kein Gramm zugelegt, wiege also immer noch fast 6 Kilo weniger als vor der SS.
Mein Arzt hat mich letztens schon etwas schief angeschaut, aber mit meinem Krümel ist zum Glück alles bestens. Zeitgerecht entwickelt, alles dran.

Mach dich nicht verrückt deswegen, irgendwann nehmen wir bestimmt auch zu ;-)

Es soll ja sogar Magersüchtige geben, die ohne ein Gramm zuzunehmen ein gesundes Kind bekommen haben, aber so übertreiben sollte man es dann doch nicht.

Viele liebe Grüße,
Connykati & #baby 17+3

5

Sei froh,dann muss nach der Ss nicht mehr viel weg.:-)
Ich hab inzwischen bis zur Hälfte ca.8 kg zugenommen,dementsprechend fühle mich auch,und hab noch 4 Monate vor mir.#schwitz
Ich denke spätestens ab dem sechsten Monat wirst du auch leicht zunehmen.Das du vielleicht am Schluss nur paar kg.mehr hast.was ich als gar kein Nachteil empfinden würde.:)
schöne zeit noch#blume

6

Hallo
mach dir kein Kopf#liebdrueck ich bin jetzt in der 22SSw und immer noch bei minus 8 Kg,#huepf mein Bauch ist kugelrund und krümelchen geht es prima. Doc ist is zufrieden. nunja ich bin auch mit einem etwas höherern ausgangsgewicht gestartet. #schein
Aber was solls dann kommt dieses mal nicht soviel dazu ( in meiner ersten ss waren es grade mal 6 Kg) da hat man später schon nicht so viel zum diäten.#ole
liebe grüße bleherle

7

Hallo,
das war bei mir ähnlich,
ich hab erst ab dem 6.Monat zugelegt - da waren es mit einmal 4 kg #schock, aber meine FÄ meinte das ist bei jedem anders, also nix schlimmes!!

Bye

8

Huhu,

mach dir keinen Kopf. Ich bin in der 28. SSW und habe bisher 1 kg zugenommen...

Mein Arzt sagt es ist alles bestens... man soll halt keine Diät halten...

Habe bei 1,66 mit 73 kg angefangen, hatte also Übergewicht... seit der Schwangerschaft habe ich nur noch Lust auf Obst und Gemüse #kratz mich freuts...

Jeder nimmt anders zu. Ich denke wir können froh sein, oder ;-)

LG
Jasmin

9

Bei mir ist es genauso...
bin nun in der 23. SSW und habe grad mal 200 Gramm (ja, richtig Gramm) zugenommen und mein bauch ist noch nichtmal erwähnenswert ;-)
deswegen sei froh, das dir deine klamotten noch passen und genieße es...
solange es deinem baby gut geht, hast du auch nichts zu befürchten...
liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen