Kind liegt auf dem Ischias im 7.Monat

hat das noch jemand von euch? Ich werde noch verrückt...

1

ist das der ichias? hab seit heute morgen (geg. 4 uhr!!) immerwieder ein unangenehmes ziehen bzw. drücken an der seite.
verdammt belastend.

4

...und drücken ist noch nett ausgedrückt:-[! war super schwer, ne angenehme position zu finden heute morgen!!!

2

Hallo du Leidgeplagte,

ich hatte das die ganze SS über und konnte manchmal vom Sofa oder Stuhl nicht mehr hoch. Einmal war ich beim Orthopäden, der hat mich wieder irgendwie zurecht gedrückt, aber das ganze hielt nur für 2 Tage.

Nach der SS war der ganze Spuk vorbei.

Also gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir.

lg. Tanja

3

huhu Du

Ja ja ich kenn das Ich muste mich vor zwei tagen Hinlegen weil einfach nichts mehr ging,ich wuste nicht mal wie ich liegen sollte

5

O ja, ich kenne das...

Das war schon in der ersten SS so, ich konnte manchmal gar nicht mehr von der Toilette wieder aufstehen.
Ich hatte auch noch ein paar Tage nach der Geburt tierische Schmerzen bei jedem Schritt wegen diesem ollen Ding.

Und jetzt in der zweiten SS isses wieder so...

O man... Aua!!!
Aber es geht vorbei... Irgendwann...

Ganz liebe Grüße,
Ina

6

Ach da ist der Ischias, hatte mich schon immer mal interessiert#huepf
Nee, Spaß beiseite, hab ich auch seit zwei Wochen oder so, bin froh, dass ich nur noch zwei Wochen arbeiten muss, wobei ich mir einbilde, dass laufen besser ist als im Bus fahren und dann nicht aus dem Sitz hoch zu kommen ...
aber es wird wohl noch schlimmer, nehm ich mal an ...

Alles Gute Euch weiterhin

Bela

Top Diskussionen anzeigen