Plötzliches leichtes Brennen beim Pipi machen

Oh man Mädels, ich habe echt keine Lust mehr...

Kaum liege ich abends im Bett, muss ich wieder raus, weil ein Tropfen Pipi so doll drückt, dass ich einfach nicht einschlafen kann #augen.

Jetzt habe ich seit heute morgen ein ganz leichtes Brennen beim Pipi machen.

Reicht es, wenn ich damit zum Hausarzt gehe oder muss ich damit zu meiner FÄ? Habe eigentlich echt keine Lust dort wieder anzutanzen #schwitz.

LG KAthrin

1

hattes das auch

haben wund und heilsalbe drauf gemacht und paar stunden später war es wieder weg .... vielleicht hast du dich etwas wundgerieben durch slipeinlagen oder so ...

2

Das hört sich an, wie ein Harnwegsinfekt. Beginnende Blasenentzündung oder so. Da würd ich schon zum FA gehen, wiel das in der Schwangerschaft schnell aufsteigen un din die Nieren ziehen kann. Kannst aber auch erstmal ganz viel trinken und hoffen, dass es schnell von alleine weggeht.

3

Wahrscheinlich n Harnwegsinfekt ....
Geh bloß zum FA, unbekandelt ist das gefährlicher, als ne woche antibiotikum zu nehmen !!!

Gutte Besserung

4

Hole dir aus der Apotheke Combur Teststreifen. Damit kannst du daheim deinen Urin auf leukos und Nitrit testen. So kannst du überprüfen ob dein Urin eine Infektion ausbrütet oder nicht. Wenn es aber nicht besser wird, ab zum Arzt mit dir.

Und viel trinken!


LG
Karin

5

Hatte ich auch - geh auf jeden Fall zum FA uns lass es kontrollieren.

Habe hier den Tip von einigen Mädels bekommen Preiselbeersaft/Cranberrysaft zu trinken - 100% Saft bekommst du im Reformhaus. Schmeckt eklig, hilft aber!!!
Habe ich 2 Tage getrunken und eben sicher 5-6 Liter Wasser dazu......alles wieder ok!! Seit dem Trinke ich jeden Abend vorsorglich 100ml von dem bitteren Zeug!

6

Auch ne gute Idee mit dem Saft! Werd gleich mal los, welchen holen. Hatte gestern auch n Nierstau mit Blasenentzündung

7

danke ihr Lieben....

komme gerade von meiner FÄ.

HAbe tatsächlich einen leichten HArnwegsinfekt #schwitz.

LG Kathrin