War im KH

Guten Morgen meine Lieben,

hatt ja gestern gepostet, dass ich schlecht Luft bekomme und im Sitzen einen Druck im Oberbauch habe.

Hatt dann gestern Vormittag bei meinem FA angerufen und musste gleich vorbeikommen. Der hat mich kpl. durchgecheckt - musste auch an den Wehenschreiber, was er heute nochmals überprüfen wollte.

Gegen 16:15 Uhr hat bei mir dann das Telefon geklingelt und mein FA war da und meinte, dass es ihm lieber wäre ich würde ins KH gehen - er findet wohl in meinem Blut auch nix - er will eine Lungenembolie ausschließen lassen. Hilfeeeee. Erst vorzeitige Wehen - jetzt Lungenembolie, ich war total fertig. #schwitz

Hab' dann meinen Schatz angerufen, der ist dann sofort gekommen und mit mir ins KH gefahren. Da begann dann die Odyssee...

Erst wieder auf die Gyn, nochmals Blut abzapfen - mit Baby, zum Glück, alle i. O. (war eigentlich alles was ich hören wollte) - danach auf die Innere - ewiges warten - dann EKG, auch ok - wieder ewiges warten - es kam ein Notfall nach dem anderen und wir saßen da... - nochmal Blutabnahme (am Ohr) - wieder warten, mittlerweile war es 19:45 Uhr - endlich kam die Ärztin, die wirklich sehr nett war (entschuldigte sich erst mal und meinte, wir wären heut echt die Pechvögel was das warten angeht)...

Ergebnis: Kein Befund - zumindest eine Lungenembolie konnte Sie ausschließen, wollte aber noch, dass ich zum Herzultraschall gehe, so wollte sie mich nicht entlassen.
(Der Arzt war aber gerade im OP / Notfall).

Etwa 20 Minunten später kam Sie dann und ich durfte wieder auf die Gyn (hatte mit dem chefarzt geprochen, der meinte ich benötige keinen Herzultraschall).

Folgendes kam schlussendlich heraus:
Vermutung auf Allergie, Asthma oder Viren, die die Lunge angreifen (müsste diese Woche also noch ne fette Erkältung / Bronchistis bekommen. Ich soll es vermeiden zu sitzen - also liegen, liegen, liegen.

Muss jetzt am Freitag nochmals zum FA (bin die ganze Woche krank geschrieben) da wird wohl dann alles nochmal überprüft.

Danke Euch, dass Ihr mich zum Arzt geschickt habt - wär sonst sicher im Büro und würde mich weiter rumquälen.

Also Mädels - ab zum Arzt, wann was nicht stimmt.

Liebe Grüße
Midget

PS: Sorry fürs extrem viele #bla




1

Oh mann du arme, dann wünsche ich dir

Gute Besserung #klee

Lg Iza

2

Oh jeeeeeeeeeeee !!!

Den wünsche ich die alles alles gute weiterhin !

Und gute besserung !!

LG Jennymaus

3

Danke Euch :-)