Stechen bzw. piecksen in der Scheide?

Hallo ihr Lieben,
wer kenn das von euch? hab öffter so ein piecksen oder stechen in der Scheide oder am MUMU? weis ja nicht genau wo der liegt....fühlt sich komisch an.......krieg auch ganz schön oft ein harten Bauch mit ziehen aber ohne Schmerzen....hmm...oder sind meine zwillinge wieder kräftig am wachsen und erkunschaften die Gegend das ich das als unangenhm verspühre? Wäre lieb wenn ihr mich ein bisschen beruhigen könntet, mein freund kommt erst um 22.30Uhr von Arbeit nach Hause...mach mich hier ganz verrückt....
liebe Grüße
Nadine + Zwillinge 20.ssw

1

ich würde sagen das das ziehen im mumu die mutterbänder sind-die gehen ja da runter..

und das andere ziehen klingt wie übungswehen-sollten aber nich anfangen weh zu tun! harter bauxh is normal ;-)

lg jamjam 36.te

2

Hach man , ich danke dir für die beruhigenden Worte....ich krieg immer gliech so ne Panik wenn ich irgendetwas spühre was sich komisch anfühlt...also weh tut es mir nciht, es zieht nur etwas....hab auch schon von den Übungswehen gehört und bei Zweien ists wohl normal das die gebärmutter schon fleißig am üben ist....wünsch dir noch einen schönen Abend ;)

5

gerne :-)

wünsch dir auch nen schönen abend!!!!

3

mach dir nicht zuviele sorgen.. ich habe das auch öfter mal und hab meinen fa gefragt, er meinte es sei nicht schlimm.. kommt wohl auch irgendwie vom dehnen der mutterbänder und dem allgemeinen wachstum.. da werden manchmal nerven beansprucht und das spürt man als stechen und piecksen. ist also normal und das hart werden des bauches können übungswehen sein.. auch normal.. auch schon in der 20. ssw.. sollte nur nicht schmerzhaft sein und mehr als 10 mal am tag vorkommen.. dann lass den arzt drauf schauen!!!

lg anja + zwergi 25. ssw

4

Hallo Nadine,
ich hatte denke ich genau das selbe in der 8 SSW.
Hat sich angefühlt, als ob von unten in die Scheide/ Muttermund/ Gebärmütter mit einer Nadel gestochen wird.
Ich hatte es damals eine ganze Ncht lang und konnte gar nicht schlafen vor Schmerz, das es Samstag war, bin ich ins KH gefahren, ich hatte zu viel Angst.
Mit dem Krümel war alles in Ordnung, ich hab dann Buscopan-Zäpfchen mitbekommen. Eins hab ich genommen, und dann wars auch vorbei.
Falls Du Dich zu verrückt machst, und es zu schlimm wird, geh lieber morgen zum Arzt, und halte bis dahin Deinen Bauch warm.
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!#liebdrueck

Susi+ Bauchmaus 31SSW