Harter Bauch in der 11. SSW

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 11. SSW. und mein Bauch ist heute den ganzen Tag schon hart und tut weh. Habe Rückenschmerzen und fühl mich schlapp.
Was könnte das den sein?

Lg Yvonne

1

Hi Yvonne

Ich würde dir raten mal deinen FA anzurufen!!!!
Wirst ja sehen ob der sagt das du rumkommen sollst oder ob alles ok ist.

Alles Gute

die lightside

2

Ich würde ehrlich gesagt auf Blähungen tippen??? Hattest du damit bisher noch keine Probleme??

3

Hallo,

Ich bin zwar ein Mann, aber meine Frau hat auch manchmal nen harten Bauch. Der Frauenarzt meinte, der Bauch darf nicht zwei mal am Tag hart werden könnten sonst so eine Art Vorwehen sein#kratz. Du solltest dich entspannen und schonen, lass die schwere Arbeit andere machen;-). Ich nehme meiner Frau auch alles ab was so geht, damit sie sich schonen kann.

LG