Keine Lust auf Sex! Bin ich da alleine??

Hallo ihr Lieben!

Man sagt ja eigentlich, dass die Lust auf Sex in der Schwangerschaft zunehmen soll... also ich weiß ja nicht, aber bei mir ist das nicht der Fall! :-(

Ich kuschel mich zwar gerne an meinen Freund ran, aber auf Sex hab ich einfach null Bock! #schmoll Habe meinem Freund gegenüber schon ein schlechtes Gewissen, obwohl er sagt, dass es in Ordnung ist. Geht es hier jemanden noch so?

Liebe Grüße

Silvia und "Weibi" 21.SSW

1

Hallo Silvia,

mir ging es bis ca. zur 30. SSW genauso und dann kam die Lust dafür doppelt so groß zurück.

Ich denke es ist völlig normal durch die körperlichen Veränderungen als auch Horomonelle Umstellung.

Sprich mit Deinem Freund offen darüber - dass er es verstehen kann - dann hat er auch ein besseres Verständnis. Bei uns hats ganz gut geklappt.

LG
Ivonne (39. SSW)

2

Hallo!

Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine extreme Lust und jetzt habe ich auch nicht wirklich Lust auf Sex... Eigentlich habe ich garkeine Lust...

Du bist also nicht alleine ;-)

LG Anne

3

Hallöchen

Ich bin jetzt in der 22 sSw und mir ghet es genauso wie dir. Aber ich gehe mal davon aus das sich dies wieder ändert.

lg astroflocke und #babyboy inside 22ssw

4

Hi,

in meiner ersten SS hatte ich immer Lust... Jetzt meckert er rum, weil ich so selten Lust hab...

Vielleicht wird es ja ein Junge diesmal ;-)

LG Conny (20. SSW)

5

hehe ich hab meistens auch keine lust.....

musst doch kein schlechtes gewissen haben. das sind die hormone..

6

Hallo Silvia#blume

Nein, du bist nicht allein!!! Mir geht es genauso...
Das war auch schon so in der letzten SS und dieses Mal wieder. Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, denn ich hatte schon Zweifel, ob ich nicht ganz richtig ticke.
Ich bin sehr froh, dass mein Mann Verständnis dafür hat.

Wichtig ist, dass ihr darüber reded und die Sache nicht totschweigt!

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei18.SSW

7

Hallo Silvia,

mir geht es ganz genauso. Ich war zwar auch vor der SS nicht die "Sexgöttin"gewesen, aber jetzt geht da gar nichts mehr. Mein Mann ist da Gott sei Dank auch sehr tolerant. Man kann ja auch so Spaß haben. Ich brauch auch einfach nur seine Nähe. Wir wollen mal hoffen, daß es besser wird. Denn wenn die Kleene erstmal da ist, wird es ja auch nicht unbedingt einfacher, gerade am Anfang.

LG Nicole mit Hannah 25.SSW und #stern im #herzlich

8

das letzte mal hatte ich geschlechtsverkehr, da ist unser baby entstanden.;-)
OH MAN ICH WEIS GARNICHT MEHR WIE DAS IST.HOFFE ES GEHT WIEDER VORBEI.
LG KATINKA MIT #baby INSIDE 26 WOCHE

9

Mir geht es da auch nicht anders. Bin jetzt in der 30 SSW und hatte auch von Anfang an wenig Lust auf Sex. Mein Mann versucht es immer wieder mal, aber oft sag ich ihm dann einfach dass ich keine Lust habe. Er versteht es mal mehr mal weniger. Ist halt auch nicht einfach für die Männer. Ich glaube er hat jetzt schon öfters auf "Handbetrieb" umgeschaltet, mit der Hilfe von diversen Bildern im Internet. Eigentlich bin ich deswegen ein bisschen sauer und habe dann noch weniger Lust, aber auf der anderen Seite...wo soll er denn hin mit seinem Hormonüberschuss. Dann lieber Handbetrieb als Fremdgehen. Da drücke ich dann (auch wenn es schwer fällt) ein Auge zu;-).

Also wie Du siehst, Du bist nicht alleine!!!!

Weiterhin noch alles Gute

Floydi

10

ich muß gestehen, mir geht's auch so.
da jeder auf die körperlichen veränderungen anders reagiert, gibt es da auch kein falsch und kein richtig. mein mann ist sehr verständnisvoll und akzepterit das auch. mach dir kein kopf, das holen wir danach alles wieder nach ;0)

volleymaus
=0)