23 SSW zu früh für 3D Ultraschall??????

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

bin grad etwas enttäuscht. Mein Verlobter kam gestern aus dem Krankenhaus und ich wollte ihn mit einem TErmin zum 3D Ultraschall überraschen.
Habe gerade bei einem FA in der Nähe angerufen. Die meinte: ne, das ist zu früh. Ab der 28 ssw. #schmoll Habe ihr gesagt das ich das wüßte und ja auch dann noch ein machen will, aber die war echt komisch.

Ich bezahle das doch, ist das nicht mein Problem, wenn die Bilder nicht so toll sind wie ab der 28 ssw??!!!
Habe hier schon so viele Bilder von Euch gesehen. Auch ab der 16 ssw.
Verstehe das nicht, aber mit der war nicht zu reden. Ist das denn schlecht fürs Kind???

Danke für Eure antworten.... #blume

LG Nina und #schrei (22+3)

1

Hallo

nein das ist nie zufrüh finde ich meine FA macht seit anfang an 3d . kannst mal im meine vk schauen aber sind leider etwas unscharf geworden beim verkleinern .

3

Danke, ja leider etwas klein, aber süß :-)

....jetzt ärger ich mich noch mehr über diese blöde Arzthelferin und weiß nicht wo ich sonst ein Termin machen soll #aerger

LG Nina

4

du kannst ja mal bei anderen ärzten fragen geht das nicht ? bei uns geht das denn es haben diesen gerät nicht so viele .

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, Nina,

ich glaube nicht, dass das schädlich fürs Kind ist. Habe meinen 3-D Termin, nach Anraten meines Arztes Anfang 22. SSW.

Ruf' doch einfach noch bei 'nem anderen FA an...

Drück Dir die Daumen &
alles Gute!

LG Midget

6

Was ist das denn?
Ist auf keinen Fall zu früh, wir hatten 3D in der 17., 19. und 24.SSW und die Bilder sind total knuffig (in VK ist ein Bild aus 18+5)... aber lass mal ich hatte auch totale Probleme hier einen Arzt mit 3D Gerät zu finden, der ÜBERHAUPT bereit war, das auf Privatrechnung zu machen #kratz wieso weiß ich immernoch nicht...
ich empfehle Dir auf jeden Fall, Ärzte mit einem Gerät abzutelefonieren (so hab ich's gemacht) bis Du einen findest, der es so macht wie DU möchtest, schließlich bezahlst Du doch dafür...

LG und nicht ärgern

7

Der erste 4D-Ultraschall wurde bei mir in der 17.SSW gemacht. Das Mäuschen ist natürlich noch recht mager gewesen, aber ich finde das Bild (siehe VK) total süß, zumal unser Schatz gerade am Daumen genuckelt hat ;-). Verstehe nicht, warum die sich so anstellen - du bezahlst doch schließlich dafür... Hoffe, dass auch bald ein 3D-Bild von deinem kleinen Schatz in den Händen halten kannst. Ich habe auch darauf hin gefiebert und kann dich gut verstehen.

8

hm schau mal in meine VK. hab ein tolles bild und fand es überhaupt nicht zu früh.

alles liebe,

LIU 36. SSW

9

Hi,

ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen 3d Termin und da war ich SSW 22+6. Und was war los. Der Kleine wollte nicht so wie wir wollten. Das sollte man immer mit einplanen, denn sonst wird es nachher gar nichts mehr mit den Bildern. Jetzt haben wir für den kommenden Samstag einen neuen Termin, da bin ich dann 25. SSW. Hoffentlich klappt es dann! Und meine FÄ meinte auch, dass die Woche nicht zu früh ist.

Lg relaxing1977 mit Leo (24.SSW) + #hund