Bei falscher Bewegung...

.....habe ich so einen fiesen stechenden Schmerz auf der rechten unteren Seite!!!

Ist, wie wenn ich mir was zu sehr gedehnt habe!!

Es lässt auch dann wieder nach ein paar Sekunden,recht schnell nach.
Halte nur ein paar Sekunden ganz still, und schon vergeht es wieder!!

Was ist das??#kratz

Lg,
Sonia + #baby19.SSW

1

Guten Morgen...

Als du das eben geschrieben hast, habe ich gleich mal in deiner VK geschaut, ob du evtl. durch eine IVF oder ICSI schwanger wurdest. Und: BINGO. Ich habe das nämlich auch ganz oft. Und ich wurde durch eine IFV schwanger. Bei mir kommt es vom rechten Eierstock. Er ist noch total vergrößert. Und ich bin ab Dienstag in der 24.SSW. Bei mir fühlt es sich meist an wie ein Krampf. Ist schwer zu beschreiben. Ich habe das meist Nachts wenn ich mich drehen will oder aufstehen mag.
Bei der FD wurde mir auch wieder gesagt, dass Der Eierstock übergroß ist. Als ich dann sagte, dass es doch eine IVF war, war alles klar für den Doc.
Aber zur Sicherheit würde ich mal bei deiner FÄ nachfragen. Aber ich denke schon, dass es davon kommen könnte. Hattest du zufällig auch eine Überstimulation?

L.Gr.,
murmel #blume

2

Huhu, das ist ja witzig!!!

Ja, hatte auch super vergrösserte Eierstöcke, aber der Doc meinte neulich, sie wären wieder "normal"!!

Aber wenn Du in 24.SSW noch Schmerzen hast, dann wird das bei mir sicher auch noch daher kommen!!

Habe auch bald meinen FD-Termin#huepf und erfahre dann hoffentlich endlich was es wird!!!

Bin schon so niggelig!!:-p

Danke für Deine Antwort!!!

#herzlichSonia

3

Hallo

Habe ich auch ,meine hebamme meint es sind die Mutterbänder.

weitere Kommentare laden